Fahrplan zum Klassenerhalt

  • so ein vierteljahrhundertwalzer, tja. oh mein gott,

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit macht die aktuelle Gemengelage echt Sorgen.

    Die Mannschaft schafft es seit mindestens vier Spielen überhaupt keine Wettbewerbsfähigkeit mehr auszustrahlen, dass es aktuell schwer fällt zu glauben, dass noch ein Punkt zu holen ist.

    Ziehen die Spieler aktuell noch bei Fiels System mit? Glauben sie an ihren aktuellen Auftrag? Oder deutlicher gefragt: Erreicht er die Mannschaft noch?

    Daneben findet aktuell ein Kasperletheater Rund um Dieter Hecking statt. Der verhält sich offenbar kommunikativ wie die Axt im Walde. Menschenführung kann so nicht gelingen. Vor allem nicht, wenn man Spieler hat, die man bereits "verabschiedet" hat.

    Was ist die Rolle des Aufsichtsrats? Gab es die ominöse Sitzung? Was wurde Hecking bereits gesagt? Wie kann es sein, dass man stärker hinter dem Trainer steht als hinter seinem Chef? Was ist das für eine Gemengelage?

    Was geht aktuell in der Mannschaft ab? Anstatt für sein Geld alles zu geben, wir mit der Presse so umgegangen, dass jeder Stein wackelt. Da ist überhaupt kein Fingerspitzengefühl für die Gesamtsituation.

    Das ist ein riesengroßes Pulverfass auf dem wir hier alle gerade sitzen. Sportvorstand, Trainer, Mannschaft, Aufsichtsrat und am Ende der Gesamtverein.

    Gerade jetzt bräuchte es in dieser sportlich schwierigen Lage eigentlich den Schulterschluss. Stattdessen versucht jeder nur seine eigene Haut zu retten.


    Die einzige Hoffnung, die mir persönlich bleibt ist, dass die 37 Punkte reichen.

    Danach habe ich persönlich keine Phantasie mehr, wie man mit Hecking und Fiel weitermachen könnte. Gerade für letzteren finde ich es sehr schade, weil ich ihn und seine Spielphilosophie mag.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Das waren heute die schlechtesten Ergebnisse. Wenn der HSV nächste Woche gewinnt, geht es für sie am letzten Spieltag ganz sicher noch um was. Je nachdem wie am 33. Spieltag Kiel gegen Düsseldorf spielt, können sie dann entweder Kiel oder Düsseldorf noch einholen. Also die vage Hoffnung, dass es für den HSV am letzten Spieltag um nichts mehr geht, ist quasi auch dahin. Zumindest wenn der HSV nächste Woche in Paderborn gewinnt.

    Edit: Kommando zurück. Das gilt nur, wenn Kiel am Sonntag in Wehen verliert. Die haben ja noch ein Spiel mehr.

  • Das waren heute die schlechtesten Ergebnisse. Wenn der HSV nächste Woche gewinnt, geht es für sie am letzten Spieltag ganz sicher noch um was. Je nachdem wie am 33. Spieltag Kiel gegen Düsseldorf spielt, können sie dann entweder Kiel oder Düsseldorf noch einholen. Also die vage Hoffnung, dass es für den HSV am letzten Spieltag um nichts mehr geht, ist quasi auch dahin. Zumindest wenn der HSV nächste Woche in Paderborn gewinnt.

    Also Kiel verliert in deiner theoretischen Vermutung in Wiesbaden? Weil sonst ergibt deine Rechnung keinen Sinn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir müssen halt alles auf nächste Woche setzen. Zu Hause gegen Elversberg, MUSS gewonnen werden, Punkt Aus Ende

    Hast du wirklich Vertrauen in die Truppe, in so einer Situation dem Druck gewachsen zu sein? Ich gehe davon aus, dass wir genauso versagen wie immer zu Hause und die Kurve diesmal keinen Spaß mehr mitmacht. Wird je nach Ergebnis bei den anderen Spielen explosiv werden, tippe ich mal.

  • Gegen Real Elversberg wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen.Der Club weiss was es heisst, jedes Jahr im Mai KO Spiele zu bestreiten :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ehrlich: ich hab nach dem KSC-Spiel und insbesondere nach meinem Trainingsbesuch am Mittwoch mit der Saison abgeschlossen. Innerlich bin ich seit Tagen auf Liga 3 eingestellt. Sollte es doch klappen mit dem Klassenerhalt, dann umso schöner. Aber ich rechne nicht mehr damit. Und ich finde, wenn wir nach der Ausgangslage Mitte März noch absteigen sollten, dann ist das schlicht und einfach auch ein hochverdienter Abstieg.

  • Zum Glück weile ich da schon unter der griechischen Sonne

    Sollte es tasächloch in die Rele gehen, weile ich ebenfalls da. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht....Ja brutal :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !