Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Rostock hat nächste Woche ein Heimspiel gegen den KSC. Wiesbaden daheim gegen Kiel. Das könnten zwei Niederlagen werden und dann hätten wir 2 Spieltage vor Schluss 5 bzw. 6 Punkte Vorsprung. Es könnten tatsächlich 37 Punkte reichen, aber es kotzt mich so dermaßen an jetzt wieder auf Patzer der Konkurrenz hoffen zu müssen.

    Die 37 Punkte werden auch reichen aber auch nur weil weder Wehen noch Rostock gegen uns spielen. Das ist unser großes Glück.

    Wehen spielt noch gegen

    Kiel

    Braunschweig

    Pauli

    Rostock spielt noch gegen

    KSC

    Schalke

    Paderborn

    Ich habe mir tatsächlich die letzten beiden Spieltage ein komplettes Spiel von Rostock und Wehen angesehen. Auch wenn man das kaum glauben möchte, die spielen keinen Deut besser als wir, eher noch schlechter. Genau darum haben sie auch deutlich weniger Punkte als wir.

    Wehen hätte heute locker 8 Buden fangen können hätten sich die Fürther nicht so dumm angestellt.

    Aber ja mich kotzt das genauso an das wir immer hoffen müssen die anderen keine Überraschung schaffen. Trotzdem ist für mich die Saison gelaufen, die Klasse wird gehalten egal wie viele Punkte wir noch holen.

  • Die Klasse halten ist natürlich schon ein bescheidener Anspruch.

    Danke für die Siege zuletzt gegen Lautern und Wehen. Habt ihr gut gemacht. Alleine, dass man sich dafür bedanken muss, ist schon dermaßen entwürdigend.

  • Die Klasse halten ist natürlich schon ein bescheidener Anspruch.

    Danke für die Siege zuletzt gegen Lautern und Wehen. Habt ihr gut gemacht. Alleine, dass man sich dafür bedanken muss, ist schon dermaßen entwürdigend.

    Beide Mannschaften können den Club ohne weiteres noch überholen.

  • Ich finds immer wieder interesannt....

    Das Gschmarry mit den Fürthern......

    Frage, wann hat der FCN mal ein 0:2 aufgeholt und dann noch 5 Tore geschossen?

    Unglaublich, ....

  • Jetzt ist Wiesbaden leider eine unbekannte Variable. Alles möglich: Aufschwung mit überraschenden Erfolgen oder weitere negative Ergebnisse.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!