Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Rostock kriegt uns nicht mehr, Lautern/Wiesbaden/Braunschweig nehmen sich gegenseitig noch Punkte weg. Hab uns am Ende auch auf Platz 15, sagenhaft.

    Bin froh wenn es dann soweit und der ganze Dreck vorbei ist.

    Ich denke, unser Vorstand und unsre Mannschaft haben genau diese Kalkulation gemacht.

    Fazit: wir müssen nichts mehr machen

  • Ich denke, unser Vorstand und unsre Mannschaft haben genau diese Kalkulation gemacht.

    Fazit: wir müssen nichts mehr machen

    Jep, alles richtig bzw. ordentlich gemacht. Wer da nicht freudig in den Sommer geht ist selbst schuld.

    Und dann noch diese Transfererlöse der beiden Jugendspieler, neben der sorglosen Saison.

    ( jetzt weiss Ich auch was mit „sorgloser Saison“ gemeint war )

    Fazit: Alles richtig gemacht !

  • Durch ist das noch nicht. Morgen muss Kiel gewinnen. Dann schauts gut aus, aber trotzdem sollten wir zumindest noch nen Punkt daheim holen.

    Am besten heut noch ne Heimniederlage Lautern.

  • Wenn Hecking noch einen Funken Ehre hat, übernimmt er für den Rest der Saison und Dankt dann ab ohne Abfindung.

    Wäre der beste Kompromiss sportlich.

  • Wenn Hecking noch einen Funken Ehre hat, übernimmt er für den Rest der Saison und Dankt dann ab ohne Abfindung.

    Wäre der beste Kompromiss sportlich.

    ?

    Aber aber, die Spieler stehen doch hinter Fiél und haben sich geschlossen alle gegen Hecking gerichtet!

    Wir müssen nur Hecking samt Fernbedienung aus dem Verein entlassen und die nächsten beiden Spiele gewinnen wir zu Null!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Naja, also laut Fahrplan fährt der Zug zum Klassenerhalt doch wieder etwas früher ab…

    Aber nur, weil andere Züge technische Probleme haben…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • PINO25
    4. Mai 2024 um 15:39

    Hier könnte auch Ihre Werbung oder Wunschtext stehen!

  • Wenn Hecking noch einen Funken Ehre hat, übernimmt er für den Rest der Saison und Dankt dann ab ohne Abfindung.

    Wäre der beste Kompromiss sportlich.

    Ja klar 😆 aber halt höchst unrealistisch, also mal ehrlich, wer sitzt net seinen Vertrag ab, wenn er suspendiert wird?

    Klauẞ bekam ja danach den Job bei Rapid…


    Dennoch alternativlos, Hecking und Fiél müssen weg!!!

    Chance Neuanfang und danach einfach mal hoffen, dass es wieder aufwärts geht!

    Mit diesen beiden Nullern werden wir definitiv nimmer froh..

  • Diesen Scheiß Windel Kack könnt ihr euch jetzt mal sparen. Ich bin ein Fan der macht sich eben Sorgen und will sicher nicht 3. Liga sehen. Das hat jetzt echt wendig mit menschlichen Ausscheidungen zu tun…sondern das Sorgen machen wird jetzt bald doch zu einer realen Realität. Hat jemand die Ansprache von Braunschweiger gehört? Will das von einem Führungsspieler jetzt von unseren hören:“ Mannschaftlich geschlossen, wir fighten um jeden Meter für den Anderen“! Meine Fresse das machen die Kreisklasse Kumpels auch so, sonst gibt’s anschließend auch kein Bier.

    Was ist denn mit Castrop, der hat damals alle mitgezogen mit seinen Zweikämpfen.

  • Diesen Scheiß Windel Kack könnt ihr euch jetzt mal sparen. Ich bin ein Fan der macht sich eben Sorgen und will sicher nicht 3. Liga sehen. Das hat jetzt echt wendig mit menschlichen Ausscheidungen zu tun…sondern das Sorgen machen wird jetzt bald doch zu einer realen Realität. Hat jemand die Ansprache von Braunschweiger gehört? Will das von einem Führungsspieler jetzt von unseren hören:“ Mannschaftlich geschlossen, wir fighten um jeden Meter für den Anderen“! Meine Fresse das machen die Kreisklasse Kumpels auch so, sonst gibt’s anschließend auch kein Bier.

    Was ist denn mit Castrop, der hat damals alle mitgezogen mit seinen Zweikämpfen.

    Ist halt immer das letzte Argument, dass dann von den Befürwortern kommt, halt armselig 😂😂


    Volle Zustimmung, wir haben halt einfach ne Lappentruppe 😭😭