Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Das waren heute die schlechtesten Ergebnisse. Wenn der HSV nächste Woche gewinnt, geht es für sie am letzten Spieltag ganz sicher noch um was. Je nachdem wie am 33. Spieltag Kiel gegen Düsseldorf spielt, können sie dann entweder Kiel oder Düsseldorf noch einholen. Also die vage Hoffnung, dass es für den HSV am letzten Spieltag um nichts mehr geht, ist quasi auch dahin. Zumindest wenn der HSV nächste Woche in Paderborn gewinnt.

    Also Kiel verliert in deiner theoretischen Vermutung in Wiesbaden? Weil sonst ergibt deine Rechnung keinen Sinn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wir müssen halt alles auf nächste Woche setzen. Zu Hause gegen Elversberg, MUSS gewonnen werden, Punkt Aus Ende

    Hast du wirklich Vertrauen in die Truppe, in so einer Situation dem Druck gewachsen zu sein? Ich gehe davon aus, dass wir genauso versagen wie immer zu Hause und die Kurve diesmal keinen Spaß mehr mitmacht. Wird je nach Ergebnis bei den anderen Spielen explosiv werden, tippe ich mal.

  • Gegen Real Elversberg wird die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen.Der Club weiss was es heisst, jedes Jahr im Mai KO Spiele zu bestreiten :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ehrlich: ich hab nach dem KSC-Spiel und insbesondere nach meinem Trainingsbesuch am Mittwoch mit der Saison abgeschlossen. Innerlich bin ich seit Tagen auf Liga 3 eingestellt. Sollte es doch klappen mit dem Klassenerhalt, dann umso schöner. Aber ich rechne nicht mehr damit. Und ich finde, wenn wir nach der Ausgangslage Mitte März noch absteigen sollten, dann ist das schlicht und einfach auch ein hochverdienter Abstieg.

  • Zum Glück weile ich da schon unter der griechischen Sonne

    Sollte es tasächloch in die Rele gehen, weile ich ebenfalls da. Daran hab ich ja noch gar nicht gedacht....Ja brutal :mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Club war schon in der Regionalliga und hat gegen Quelle Fürth gespielt und trotzdem ging das Leben weiter. Also würde man im Extremfall auch Liga 3 überstehen.

  • Der Club war schon in der Regionalliga und hat gegen Quelle Fürth gespielt und trotzdem ging das Leben weiter. Also würde man im Extremfall auch Liga 3 überstehen.

    Die Zeiten sind nicht mehr vergleichbar. Schau dir Duisburg an oder Bielefeld. Oder 1860 München.

    :fcn-dh:

  • Wir müssen halt alles auf nächste Woche setzen. Zu Hause gegen Elversberg, MUSS gewonnen werden, Punkt Aus Ende

    Der Club hat schon immer alles auf die letzte Patrone gesetzt!

    Leider dabei manchmal den Revolver an den eigenen Schädel gehalten!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!