Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn man davon ausgeht, dass Rostock aus 2 Spielen keine 6 Punkte mehr holt und wenn Lautern heute Abend sowie Wehen morgen verlieren sollten, dann wären wir doch praktisch durch, oder?

    Weil dann können aus aufgrund der direkten Duelle zwischen Wehen, Braunschweig und Lautern nur noch maximal 2 Teams überholen. Plus Rostock und Osnabrück wären eh noch hinter uns.

    Alles pure Theorie, aber praktisch könnten wir morgen um 15:30 so gut wie durch sein, wenn Lautern und Wehen komplett patzen an diesem Spieltag.

    Warum sollten denn Lautern und Wehen verlieren?

  • selbst gegen Rostock wird es knapp was das Torverhältnis angeht, alle anderen sind da vorne - sonst wäre es nochmal ne Spur entspannter.

    Hoffen wir das beste für Morgen und dann auf jedenfall neues Personal auf Spieler und Trainerseite - wahrscheinlich auch ein Hecking Nachfolger.

  • Wenn man die ständig mantrahaft wiederholten Posts hier so liest, hat kaum einer 99 verarbeitet.

    Ich war da grad mal 14. Zu meinem ersten Liebeskummer kam noch der Abstieg dazu.

    Und das alles in den Ferien. 🙈

  • Wenn man die ständig mantrahaft wiederholten Posts hier so liest, hat kaum einer 99 verarbeitet.

    Ich war da grad mal 14. Zu meinem ersten Liebeskummer kam noch der Abstieg dazu.

    Und das alles in den Ferien. 🙈

    Meinen Eltern sind am nächsten Tag mit mir nach Freiburg gefahren, also frag mich mal. :face_with_tears_of_joy:

  • Also wir waren damals im Urlaub in Irland.Unser Rückflug war zum Zeitpunkt des Spieles.Wir hatten keine Informationen und waren eigentlich zuversichtlich,da ja nichts mehr passieren

    konnte.

    Am Ausgang bei Ankunft stand ein Sanitäter,den habe gefragt:“Wie hat denn der Glubb gspielt.“

    Antwort:“Abgstign.“ Ich sage,das ging doch garnet.Er antwortet:“Abgstign.“

    Da waren wir sprachlos.

  • Bei mir war es das 2.Spiel im Stadion, ich wurde gerade 11....

    Auch 88er Jahrgang? Ich glaube, dass ich das ganz gut ausblenden kann, weil ich da noch jung genug war und weniger am Club interessiert.

  • Bei mir war es das 2.Spiel im Stadion, ich wurde gerade 11....

    Auch 88er Jahrgang? Ich glaube, dass ich das ganz gut ausblenden kann, weil ich da noch jung genug war und weniger am

    Club interessiert.

    Yop, wir wussten gar nicht, was los war...erst im Bus am Doku-Zentrum wurde es klar.

  • Durch ist das noch nicht. Morgen muss Kiel gewinnen. Dann schauts gut aus, aber trotzdem sollten wir zumindest noch nen Punkt daheim holen.

    Am besten heut noch ne Heimniederlage Lautern.

    Ich befürchte diesen Gefallen wird uns Lautern nicht machen. Die haben nen deutlichen Aufwärtstrend und werden uns noch überholen

  • Das Interview vorm Kaiserslautern Spiel gerade, so etwas mit laufen hilft etc. würde ich gerne mal von unserem Trainer oder Sportdirektor oä. hören.

  • tja, Lautern zeigt wie man auftreten muss! Respekt, diesen Fight werden wir von unseren Luschen nie sehen... tja, wieder ein Plätzchen runter

  • Könnte sogar den Worst Case geben, dass Braunschweig und Kaiserslautern 36 Punkte vor dem 34.Spieltag haben und uns dann einfach bequem mit einem Unentschieden überholen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!