Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Rostock hat halt in den letzten 4 Spielen auch nur 1 Tor geschossen und Wiesbaden aus den letzten 8 Spielen 2 Punkte geholt.

    Natürlich kann es immer mal so laufen, dass beide Mannschaften beide Spiele gewinnen - aber realistisch ist das aufgrund der letzten Spiele beider Mannschaften nicht.

    Absolut nicht.

    Aber das wir die aktive Teilnahme am Abstiegskampf schon eingestellt haben find ich trotzdem beunruhigend da ich lieber aktiv handle als mich darauf verlassen zu müssen das es schon die anderen richten.

    Da hast du definitiv Recht. Verlassen würde ich mich auch nicht auf die anderen Mannschaften. Teilweise wird es aber so dargestellt als ob es ein absolut realistisches Szenario ist, dass Rostock und Wiesbaden zweimal gewinnen.

  • Das Spiel heute Abend ist auch nicht uninteressant. Falls Schalke nicht siegen sollte, wird es für Rostock umso schwerer, bei heimstarken Schalkern einen Dreier einzufahren.

  • Absolut nicht.

    Aber das wir die aktive Teilnahme am Abstiegskampf schon eingestellt haben find ich trotzdem beunruhigend da ich lieber aktiv handle als mich darauf verlassen zu müssen das es schon die anderen richten.

    Da hast du definitiv Recht. Verlassen würde ich mich auch nicht auf die anderen Mannschaften. Teilweise wird es aber so dargestellt als ob es ein absolut realistisches Szenario ist, dass Rostock und Wiesbaden zweimal gewinnen.

    Was den Club angeht empfinde ich zur zeit eine gewisse Ohnmacht und ich hab schlicht keinen Glauben daran mit Fiel in dieser Saison auch nur noch einen Punkt zu holen.

    Egal wie unrealistisch das Abstiegsszenario auch sein mag, so lang es rechnerisch noch drin ist tue ich mich aufgrund der nicht vorhandenen eigenen Leistung einfach schwer so zu tun als wenn eigentlich schon alles durch wär.

    Und das obwohl mir durchaus bewusst ist das es "nur" einen eigen Sieg am Samstag bräucht oder das Rostock und Wiesbaden eben eines ihrer zwei noch ausstehenden Spiel nicht gewinnen.

    Aber eins sag ich dir, ein Szenario am letzten Spieltag wie vor einem Jahr braucht ich heuer wirklich nicht mehr.

  • Lasst uns trotz der absolut beschissenen Gesamtsituation positiv für Samstag bleiben.

    Wir werden mit unseren Fans im Rücken das Ding wuppen, so oder so !!!

    WIR SIND DER CLUB

  • wie kann man bei einer solchen Mannschaft, die ein Spiel nach dem anderen verliert, positiv eingestimmt sein.

    Zur Strafe schreibst jetzt 100x "Wir sind der Glubb!" aufs Fädder Rathaus! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • wie kann man bei einer solchen Mannschaft, die ein Spiel nach dem anderen verliert, positiv eingestimmt sein.

    Zum wiederholten Male : nimm deine Playmobil Männle, spiel die Saison nach und vergess bitte nicht in deinem Playmobil Stadion nur ne Handvoll Zuschauer rein zu packen… Soll ja realitätsnah sein 😉

  • ….es gibt nur einen Fahrplan und der lautet am Samstag zu gewinnen. Wie, weiss ich ehrlich gesagt nicht. Am letzten Spieltag beim HIV gibt es nix zu holen, außer ordentlich dresche.

  • Holt bitte einfach noch ein paar beschissene Punkte und lasst uns diese furchtbare Saison einfach beenden - in Liga 2!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • wie kann man bei einer solchen Mannschaft, die ein Spiel nach dem anderen verliert, positiv eingestimmt sein.

    Oh Junge. Wir sind hier alle Club Fans mit Leib und Herz. Die jetzige Situation tut uns allen weh. Manche geben es zu und andere beginnen mit Galgenhumor und andere werden Beleidigend.

    Am Ende freut sich jeder, wenn es gut geht und wir in eine neue Saison gehen können.

    Dann gehen wir wieder alle ins Stadion, freuen uns auf Siege, ärgern uns über Niederlagen.

    Am Ende geht es uns aber nicht um Spieler und um die Mannschaft. Nein es geht uns um unsere einzige wahre Liebe. Den 1.FC Nürnberg. Unseren Club.

  • wie kann man bei einer solchen Mannschaft, die ein Spiel nach dem anderen verliert, positiv eingestimmt sein.

    Oh Junge. Wir sind hier alle Club Fans mit Leib und Herz. Die jetzige Situation tut uns allen weh. Manche geben es zu und andere beginnen mit Galgenhumor und andere werden Beleidigend.

    Am Ende freut sich jeder, wenn es gut geht und wir in eine neue Saison gehen können.

    Dann gehen wir wieder alle ins Stadion, freuen uns auf Siege, ärgern uns über Niederlagen.

    Am Ende geht es uns aber nicht um Spieler und um die Mannschaft. Nein es geht uns um unsere einzige wahre Liebe. Den 1.FC Nürnberg. Unseren Club.

    Was auch immer passiert - wir lieben dich sowieso - bis in die Ewigkeit ✌🏻🖤❤️

  • wie kann man bei einer solchen Mannschaft, die ein Spiel nach dem anderen verliert, positiv eingestimmt sein.

    Zur Strafe schreibst jetzt 100x "Wir sind der Glubb!" aufs Fädder Rathaus! :wuetend:

    Das wird die Leute aber unheimlich beeindrucken. Die meisten Fürther (ich bin ja keiner) werden dann wohl denken, die armen Glubb-Anhänger müssen ihre Thesen schon aufs Fürther Rathaus schreiben.

  • der troll bekommt viel zu viel aufmerksamkeit.

    einfach drüber hinwegsehen.

    dann erwischt ihn schon der erste sonnenstrahl!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • kurze Frage zu unseren aktuellen Serien in der 2.Liga

    - 5x in Folge verloren

    - 1 Punkt aus 7 Spielen

    - 4 zu Null Heimniederlagen am Stück

    Gab es das bei uns schon mal, bzw wann zuletzt?

    Danke