Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Is der neue Plan schon da oda wie? Werden wir nächste Saison evtl. schon am 32.Spieltag im Zielbahnhof einlaufen?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da St.Pauli nun aufgestiegen ist, haben wir nächste Saison zumindest 30 Spiele die Möglichkeit, um zu punkten, da Schalke und der HSV noch da sind. Aber immerhin 2 Spiele mehr als diese Saison. :upside_down_face:

    Was ist mit der Westvorstadt? Da holen wir vllt einen Punkt aus den zwei Spielen.

  • Da St.Pauli nun aufgestiegen ist, haben wir nächste Saison zumindest 30 Spiele die Möglichkeit, um zu punkten, da Schalke und der HSV noch da sind. Aber immerhin 2 Spiele mehr als diese Saison. :upside_down_face:

    Was ist mit der Westvorstadt? Da holen wir vllt einen Punkt aus den zwei Spielen.

    Bederle nur 1 Punkt. Wo bleibt dein Optimismus ?

  • ich hoffe einfach mal das es nächste Saison wieder 3-4 Mannschafften noch schlechter machen als wir, wenn Fiel bleibt und ein richtiger Umbruch nicht geschieht.

  • Wenn jetzt Fiel doch gehen muss, oder von selbst geht und wir dann kommende Saison dennoch mit anderen Trainer/n absteigen, war dennoch Fiel schuld.

    Ich hoffe ich hab das Prinzip jetzt verstanden :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Wenn jetzt Fiel doch gehen muss, oder von selbst geht und wir dann kommende Saison dennoch mit anderen Trainer/n absteigen, war dennoch Fiel schuld.

    Ich hoffe ich hab das Prinzip jetzt verstanden :winking_face:

    Nö. Dann werden mindestens 50 % der Rauswurf-Forderer von Fiel sich erstmal erinnern, dass irgendwer dem neuen Trainer doch einen Kater hingestellt hat, mit dem er nicht arbeiten kann - und den Kopf von Rebbe fordern, um sich selber eine Art von Absolution zu erteilen. So funktioniert das.

    Von daher schlage ich vor, dass in diesem Verein zukünftig das Rotationsprinzip eingeführt wird: alle 6 Monate wird ein SpoVo, ein Trainer und ein SpoDi ausgetauscht - immer im Wechsel. So entsteht kein Stillstand und die Weiterentwicklung wird garantiert.

    Und im Elfenbeinturm gibts wieder Sex mit Crowd.

  • dann am besten im bewahrenden sinn lauter stay at home verteidiger wie es im hockey so schön heißt ...

    wenn dann aber weiters die defence offen wie ein scheunentor ist ...

    und die offence auf dem prinzip zufall respektive genial-uzun aufgebaut ist ...

    dann gute nacht club. im mehr als trüben untergeht.

  • Wenn jetzt Fiel doch gehen muss, oder von selbst geht und wir dann kommende Saison dennoch mit anderen Trainer/n absteigen, war dennoch Fiel schuld.

    Ich hoffe ich hab das Prinzip jetzt verstanden :winking_face:

    Nö. Dann werden mindestens 50 % der Rauswurf-Forderer von Fiel sich erstmal erinnern, dass irgendwer dem neuen Trainer doch einen Kater hingestellt hat, mit dem er nicht arbeiten kann - und den Kopf von Rebbe fordern, um sich selber eine Art von Absolution zu erteilen. So funktioniert das.

    Von daher schlage ich vor, dass in diesem Verein zukünftig das Rotationsprinzip eingeführt wird: alle 6 Monate wird ein SpoVo, ein Trainer und ein SpoDi ausgetauscht - immer im Wechsel. So entsteht kein Stillstand und die Weiterentwicklung wird garantiert.

    Und im Elfenbeinturm gibts wieder Sex mit Crowd.

    Die ständige Rotation wäre auch eine Form der Kontinuität (jeden Tag besoffen ist ja auch ein geregeltes Leben).

  • Wisst ihr noch als man im Forum dachte man muss mindestens 41 Punkte holen dieses Jahr weil Rostock und Wiesbaden mindestens 4 von 3 spielen gewinnen

    Wisst ihr noch als hier im Forum Hertha BSC und Schalke aufgrund ihrer Ergebnisse bemitleidet wurden…und wir von oben herab gelächelt haben?

  • Wisst ihr noch als man im Forum dachte man muss mindestens 41 Punkte holen dieses Jahr weil Rostock und Wiesbaden mindestens 4 von 3 spielen gewinnen

    Wisst ihr noch als hier im Forum Hertha BSC und Schalke aufgrund ihrer Ergebnisse bemitleidet wurden…und wir von oben herab gelächelt haben?

    Die Vorraussetzungen vor der Saison waren aber andere bei den genannten Vereine.

    Das die nicht mal um den Aufstieg gespielt haben, lässt mich weiterhin lächeln…

  • Wisst ihr noch als man im Forum dachte man muss mindestens 41 Punkte holen dieses Jahr weil Rostock und Wiesbaden mindestens 4 von 3 spielen gewinnen

    Wisst ihr noch als hier im Forum Hertha BSC und Schalke aufgrund ihrer Ergebnisse bemitleidet wurden…und wir von oben herab gelächelt haben?

    Es war bei beiden klar, dass SEHR viel schief gehen müsste, dass Hertha oder S04 runter geht. Es ging viel schief, aber nicht sehr viel.

    :fcn-dh:

  • Brauchen wir auf jeden Fall, fragt sich halt bis zu welchem Spieltag.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)