Fahrplan zum Klassenerhalt

  • War noch nie so ein großer Kiel Fan wie heute! Das Spiel in Wiesbaden ist ein Schicksalsspiel und wird die weiteren Ereignisse bei uns direkt beeinflussen, mit welcher Stimmung man in das Elversberg Spiel reingeht. Ein Kieler Sieg wäre soooo wichtig, damit bei uns wieder etwas Ruhe reinkommt und der Panikmodus rund um dem Club wieder etwas runterfährt.

    Und mein persönlicher Panikmodus auch.

  • War noch nie so ein großer Kiel Fan wie heute! Das Spiel in Wiesbaden ist ein Schicksalsspiel und wird die weiteren Ereignisse bei uns direkt beeinflussen, mit welcher Stimmung man in das Elversberg Spiel reingeht. Ein Kieler Sieg wäre soooo wichtig, damit bei uns wieder etwas Ruhe reinkommt und der Panikmodus rund um dem Club wieder etwas runterfährt.

    Und mein persönlicher Panikmodus auch.

    In Kiel habe ich in der Tat Vertrauen, sie hatten ihren Ausrutscher letzte Woche schon und müssen heute unbedingt gewinnen, sonst wird es evtl. wieder nichts mit dem Aufstieg.

    Wirklich beängstigend ist für mich aber der Gedanke, dass wir nächste Woche von dann wahrscheinlich frisch geretteten Schalkern abhängen werden.

    Denen traue ich nämlich locker zu, dass sie gegen Rostock auslassen und dann wird es gruselig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War noch nie so ein großer Kiel Fan wie heute! Das Spiel in Wiesbaden ist ein Schicksalsspiel und wird die weiteren Ereignisse bei uns direkt beeinflussen, mit welcher Stimmung man in das Elversberg Spiel reingeht. Ein Kieler Sieg wäre soooo wichtig, damit bei uns wieder etwas Ruhe reinkommt und der Panikmodus rund um dem Club wieder etwas runterfährt.

    Und mein persönlicher Panikmodus auch.

    In Kiel habe ich in der Tat Vertrauen, sie hatten ihren Ausrutscher letzte Woche schon und müssen heute unbedingt gewinnen, sonst wird es evtl. wieder nichts mit dem Aufstieg.

    Wirklich beängstigend ist für mich aber der Gedanke, dass wir nächste Woche von dann wahrscheinlich frisch geretteten Schalkern abhängen werden.

    Denen traue ich nämlich locker zu, dass sie gegen Rostock auslassen und dann wird es gruselig.

    Einen Punkt selbst holen und Rostock kann uns egal sein! 🙏🏼

  • In Kiel habe ich in der Tat Vertrauen, sie hatten ihren Ausrutscher letzte Woche schon und müssen heute unbedingt gewinnen, sonst wird es evtl. wieder nichts mit dem Aufstieg.

    Wirklich beängstigend ist für mich aber der Gedanke, dass wir nächste Woche von dann wahrscheinlich frisch geretteten Schalkern abhängen werden.

    Denen traue ich nämlich locker zu, dass sie gegen Rostock auslassen und dann wird es gruselig.

    Einen Punkt selbst holen und Rostock kann uns egal sein! 🙏🏼

    Das stimmt.

    Aber in unserer aktuellen Verfassung werden wir den Punkt nicht holen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • War noch nie so ein großer Kiel Fan wie heute! Das Spiel in Wiesbaden ist ein Schicksalsspiel und wird die weiteren Ereignisse bei uns direkt beeinflussen, mit welcher Stimmung man in das Elversberg Spiel reingeht. Ein Kieler Sieg wäre soooo wichtig, damit bei uns wieder etwas Ruhe reinkommt und der Panikmodus rund um dem Club wieder etwas runterfährt.

    Und mein persönlicher Panikmodus auch.

    In Kiel habe ich in der Tat Vertrauen, sie hatten ihren Ausrutscher letzte Woche schon und müssen heute unbedingt gewinnen, sonst wird es evtl. wieder nichts mit dem Aufstieg.

    Wirklich beängstigend ist für mich aber der Gedanke, dass wir nächste Woche von dann wahrscheinlich frisch geretteten Schalkern abhängen werden.

    Denen traue ich nämlich locker zu, dass sie gegen Rostock auslassen und dann wird es gruselig.

    Genau diesen Gedanken hatte ich mit Schalke auch. Etwas Hoffnung macht mir, dass die zuhause vor 60.000 Zuschauern es sich eigentlich nicht erlauben können, nicht Gas zu geben.

  • Wie schauts eigentlich nächsten Samstag aus? Sind die Planungen für die Nichtabstiegsfeier hinter der Haupttribühne scho am laufen? Hoffentlich gibts genug Freibier um auf die ordentliche Saison anzustoßen :prost:

  • Nebenbei bemerkt. Da Dardai jetzt schon davon spricht, wie er seine Mannschaft motivieren soll, brauchen wir nicht zu hoffen ,

    das die nächstes Wochenende gegen k'lautern gewinnen !

  • Ja, Kaiserslautern wird vor uns durchlaufen. Ich schau nur nach Braunschweig und Rostock…nach meinem rumgetippe sollten wir uns keine Klatsche mehr leisten.

  • Neben Osna, Rostock und Wiesbaden ist Magdeburg auch noch ein Verein, den wir hinter uns lassen könnten.

    Die sind ja mal ähnlich schlecht in Form wie wir und weder Fürth noch Düsseldorf sind Fallobst. Problem ist, wir müssten wohl mal wieder punkten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Kannst dich von dem Gedanken verabschieden. Hecking is History.

  • Der Fokus sollte auf unser Spiel selber liegen am Samstag gegen Elversberg 3 Punkte und die anderen Können machen was sie wollen.

    Klar würde das Ergebnis heute von Wiesbaden es begünstigen,aber selbst wenn die Gewinnen was ich jetzt nicht Glaube haben wir es selber in der Hand.

    Gut die Situation wird dadurch nicht besser,aber in erster Linie musst du immer auf dich selber schauen so lange du es selber in der Hand hast Punkt.

  • Mit einem Sieg gegen Elversberg sind wir definitiv durch. Auch rechnerisch kann dann nix mehr anbrennen, selbst wenn Wehen und Rostock noch alles gewinnen. Das sollte Motivation genug sein.

  • Mit einem Sieg gegen Elversberg sind wir definitiv durch. Auch rechnerisch kann dann nix mehr anbrennen, selbst wenn Wehen und Rostock noch alles gewinnen. Das sollte Motivation genug sein.

    Genau das sehe ich auch so Die Mannschaft muss sich noch einmal zam reißen für das Spiel.

  • Mit einem Sieg gegen Elversberg sind wir definitiv durch. Auch rechnerisch kann dann nix mehr anbrennen, selbst wenn Wehen und Rostock noch alles gewinnen. Das sollte Motivation genug sein.

    Irgendwann musst du schon mal mit einbeziehen, dass andere noch öfter spielen als wir … 😉

    ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!