Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Spektakuläre Testspielerfolge haben wir beim Club schon häufiger gesehen. Man kann sich auch dieses Mal mit Recht darüber freuen. Aber Liga ist dann doch ein Stück was anderes. Hoffen ein das Beste!

  • Spektakuläre Testspielerfolge haben wir beim Club schon häufiger gesehen. Man kann sich auch dieses Mal mit Recht darüber freuen. Aber Liga ist dann doch ein Stück was anderes. Hoffen ein das Beste!

    Ich finds immer wieder toll das ihr euch so um den Club kümmert, ist aber auch verständlich weil Vestenbergsgreuth ist zwar echt eine schöne Ortschaft mit gutem Tee aber euren Fussballverein mit Spielort Fürth brauchts halt echt net.

  • Das wäre doch schade, es gäbe dann keine Derbys mehr. Schon als 7jähriger habe ich Derbys im Zabo mit meinem Vater mit einer kleinen Clubfahne in der Hand. Das möchte ich nicht missen.

  • Extrem wertvoller Beitrag und Information, dass die Liga was anderes ist.
    Damit habe ich mein schlechtes Gewissen wieder beruhigt, dass ich die Sonntagsmesse verpasst habe, aber trotzdem viel gelernt hab heute.

  • Das wäre doch schade, es gäbe dann keine Derbys mehr. Schon als 7jähriger habe ich Derbys im Zabo mit meinem Vater mit einer kleinen Clubfahne in der Hand. Das möchte ich nicht missen.

    Steigt dein Fusionsverein ab? Endlich!

  • wie wäre es denn bei der Sache zu bleiben und nicht immer die alten Kamellen aufzuwärmen.

    Wie schätzt ihr die Aussichten ein für den Club und auch für Fürth.

    Fanbrille absetzen und eine realistische Einschätzung abgeben, das wärs doch.

  • wie wäre es denn bei der Sache zu bleiben und nicht immer die alten Kamellen aufzuwärmen.

    Wie schätzt ihr die Aussichten ein für den Club und auch für Fürth.

    Fanbrille absetzen und eine realistische Einschätzung abgeben, das wärs doch.

    Das ist ein FAN Forum hier


    Also Husch husch ab ins TM Forum oder sonst wo hin aber geh mir ned mit Fürth und ohne fanbrille auf die Nerven 🙄

  • wie wäre es denn bei der Sache zu bleiben und nicht immer die alten Kamellen aufzuwärmen.

    Wie schätzt ihr die Aussichten ein für den Club und auch für Fürth.

    Fanbrille absetzen und eine realistische Einschätzung abgeben, das wärs doch.

    Ja :heul:

  • wie wäre es denn bei der Sache zu bleiben und nicht immer die alten Kamellen aufzuwärmen.

    Wie schätzt ihr die Aussichten ein für den Club und auch für Fürth.

    Fanbrille absetzen und eine realistische Einschätzung abgeben, das wärs doch.

    Vielleicht ginge es hier ja auchmal nur über den Club zu reden, anstatt immer dieses komische Kleeblatt zu erwähnen. Dass selbiges auf Ablehnung stösst, ist Dir offensichtlich nicht ganz klar.

    Mei Opa war auch Fürth-Fan und ich mag diesen Verein trotzdem nicht. Andauernd beleidigen muss man Dich natürlich trotzdem nicht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wie wäre es denn bei der Sache zu bleiben und nicht immer die alten Kamellen aufzuwärmen.

    Wie schätzt ihr die Aussichten ein für den Club und auch für Fürth.

    Fanbrille absetzen und eine realistische Einschätzung abgeben, das wärs doch.

    Du kannst im Fürth-Thread gerne über Fürth schreiben. Hier lässt du es bitte sein.

    Wenn du dich nicht dran hältst und nur provozieren möchtest, wird dir das Schreiberecht enzogen.

  • Guter Anfang.

    Dann ein Gegentor direkt vor der Halbzeit.

    Zweite Halbzeit völlig abgeschenkt. 3 Gegentore (vielleicht auch mehr, wenn das Spiel vorbei ist).

    Castrop sammelt Gelb.

    Ich sehe ich sehe 0,0 Unterschied zu letztem Jahr. Daher wüßte ich auch nicht, wieso wir dieses Jahr nicht bis zuletzt zittern sollten.


    Nächste Woche Schalke, da weißt du auch was passiert

  • ...Ich sehe ich sehe 0,0 Unterschied zu letztem Jahr...

    Was das heutige Spiel angeht, gebe ich dir recht, da hab ich auch nichts besseres gesehen als letzte Saison. Was vor allem für mich das enttäuschenste und erschreckenste war, dass die Mannschaft genauso wenig Intensität, Laufleistung und Zweikampfhärte auf den Platz gebracht hat wie letztes Jahr.

  • Könnt ihr euch vllt wieder ein bisschen einkriegen. Die Saison ist noch sehr lang und der KSC (für mich) ein Aufstiegsmitfavorit.

    Das muss besser werden, aber man muss nicht gleich nach dem ersten Spieltag diesen Thread aktivieren. Das ist doch albern.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.