Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Hoffentlich bleiben alle Spielstände wie jetzt. Bei den direkten Duellen an den beiden letzten Spieltagen reicht 1 Punkt gegen Elversberg sicher zum Klassenerhalt. Da ich an keinen Punkt mehr glaube, müsste es trotzdem mit dem Teufel zugehen. Aber wir sind der Club. 😅

    Ist das so?

    • Lautern gewinnt gegen die Hertha -> vor uns
    • Braunschweig verliert gegen Wiesbaden, gewinnt gegen Lautern -> mit besserem Torverhältnis vor uns
    • Wiesbaden gewinnt gegen Braunschweig und St Pauli -> mit besserem Torverhältnis vor uns
    • Rostock kriegt uns nicht mehr

    Sehr unwahrscheinlich, da auch Magdeburg und Schalke noch einen Punkt bräuchten, aber rechnerisch noch möglich.

  • Selten war die Konkurrenz im Tabellenkeller so schwach. Trotz nur einem mickrigen Punkt aus den letzten 7 Spielen (!) hat der Club seit dem 26.Spieltag nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz verloren.

  • Selten war die Konkurrenz im Tabellenkeller so schwach. Trotz nur einem mickrigen Punkt aus den letzten 7 Spielen (!) hat der Club seit dem 26.Spieltag nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz verloren.

    Punktemässig ja, aber wenn man Wiesbaden heute und uns die letzten Wochen gesehen hat liegen da einfach Welten dazwischen.

  • Sollte jetzt langen für uns trotz eigenem Unvermögen. Jetzt noch Fiel und Hecking raus und gut Einkaufen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Hoffentlich bleiben alle Spielstände wie jetzt. Bei den direkten Duellen an den beiden letzten Spieltagen reicht 1 Punkt gegen Elversberg sicher zum Klassenerhalt. Da ich an keinen Punkt mehr glaube, müsste es trotzdem mit dem Teufel zugehen. Aber wir sind der Club. 😅

    Wir holen such gegen Elversberg NICHTS....die hauen gerade Hertha 4:2 weg....

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Danke KSC

    Danke Kiel

    Braunschweig wird den Rest für uns regeln nach der Niederlage gegen Elversberg.

    Wir sind zu blaid zum scheißen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Selten war die Konkurrenz im Tabellenkeller so schwach. Trotz nur einem mickrigen Punkt aus den letzten 7 Spielen (!) hat der Club seit dem 26.Spieltag nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz verloren.

    Punktemässig ja, aber wenn man Wiesbaden heute und uns die letzten Wochen gesehen hat liegen da einfach Welten dazwischen.

    Unsere können besser...wollen aber leider unter Fiel nicht mehr besser...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Selten war die Konkurrenz im Tabellenkeller so schwach. Trotz nur einem mickrigen Punkt aus den letzten 7 Spielen (!) hat der Club seit dem 26.Spieltag nur 3 Punkte auf den Relegationsplatz verloren.

    Punktemässig ja, aber wenn man Wiesbaden heute und uns die letzten Wochen gesehen hat liegen da einfach Welten dazwischen.

    Ich hab jetzt nur die zweite Halbzeit vom Wiesbaden Spiel gesehen und muss sagen, die haben zwar alles rein gehauen aber nach vorne waren die komplett harmlos und stehen meiner Meinung nach auch völlig zurecht da hinten drinn.

  • Kiel gewinnt heute ohne echte Torchence, dazu noch das extrem knappe Spiel gestern gegen des KSC gegen Rostock.. wer so viel Glück jetzt nicht nutzen kann, dem gehörts nicht anders

  • Hätte nie gedacht, dass ich bei einem Spiel Wiesbaden - Kiel schwitzige Hände bekomm, und 5 Minuten vor Schluß vor lauter Aufregung umschalten muss.

    Dachte eigentlich, dass mir der Glubb mittlerweile ein Stück weit egal geworden ist.

    Dem ist scheinbar nicht so

    FCN ein Leben lang!

  • Hab gerade nur das Ergebnis geschaut. Boah was ne Erleichterung. Kiel war scheinbar nicht gut. So viel Glück kannst du ja kaum haben.

    Das könnte jetzt tatsächlich mit 37 Punkten reichen.

  • Punktemässig ja, aber wenn man Wiesbaden heute und uns die letzten Wochen gesehen hat liegen da einfach Welten dazwischen.

    Ich hab jetzt nur die zweite Halbzeit vom Wiesbaden Spiel gesehen und muss sagen, die haben zwar alles rein gehauen aber nach vorne waren die komplett harmlos und stehen meiner Meinung nach auch völlig zurecht da hinten drinn.

    Ja, nach vorne harmlos. Wie wir.

    Und beim Thema "alles reinhauen" underperformt unsere Mannschaft auf so freche Art und Weise, dass der Schluss eigentlich lauten müsste: wir müssten noch tiefer unten drin stehen.

    Gott sei Dank tun wir das nicht, aber das ist mE die Wahrheit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!