Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Euch ist schon bewusst, dass Wehen & Rostock keinen Punkt mehr abgeben dürfen, oder?

    Selbst bei 4 Punkten Vorsprung vor dem letzten Spiel finden hier noch manche eine Möglichkeit den Abstieg herbei zu beten.

    Da hast du recht. Scheinbar findet das Spiel gegen Elversberg auch nicht bei uns statt.

    Genießt euren Nachmittag/Abend, den Rest habt ihr eh nicht in der Hand.

  • Genauso - unglaublich wie sich hier alle einscheißen

    Unglaublich das es hier noch Leute gibt, die an unsere Mannschaft noch glauben kann.


    Bitte gib mir nur ein einziges Argument, das für einen Punkt in Elversberg spricht. Du hast mitbekommen das die Hertha heute abgeschossen haben?

    Eine Übermannschaft, die Elversberger….

    Das Schöne ist übrigens, dass sich die Zukunft nicht aus der Vergangenheit ableiten lässt. Der Mensch versucht das aber und liegt manchmal richtig und manchmal falsch. Insofern kann ich Sie leider keinen Fakt nennen, der sicher zum Klassenerhalt führt, genauso wenig wie andersherum. Insofern würde ich immer positiv bleiben weil mit Bubu in der Hose läuft es sich so schlecht

  • Unglaublich das es hier noch Leute gibt, die an unsere Mannschaft noch glauben kann.


    Bitte gib mir nur ein einziges Argument, das für einen Punkt in Elversberg spricht. Du hast mitbekommen das die Hertha heute abgeschossen haben?

    Eine Übermannschaft, die Elversberger….

    Das Schöne ist übrigens, dass sich die Zukunft nicht aus der Vergangenheit ableiten lässt. Der Mensch versucht das aber und liegt manchmal richtig und manchmal falsch. Insofern kann ich Sie leider keinen Fakt nennen, der sicher zum Klassenerhalt führt, genauso wenig wie andersherum. Insofern würde ich immer positiv bleiben weil mit Bubu in der Hose läuft es sich so schlecht

    Das wir momentan scheiße spielen, dass weiß jeder. Aber die Elversberger sind auch keine Übermannschaft. Klar rechne ich wie viele mit einer Niederlage. Aber wer weiß, was diese Woche noch bringt (Sportvorstand, neuer Trainer usw.). Dann kann aus einer Gurkentruppe auf einmal wieder eine Mannschaft werden.

  • Eine Übermannschaft, die Elversberger….

    Das Schöne ist übrigens, dass sich die Zukunft nicht aus der Vergangenheit ableiten lässt. Der Mensch versucht das aber und liegt manchmal richtig und manchmal falsch. Insofern kann ich Sie leider keinen Fakt nennen, der sicher zum Klassenerhalt führt, genauso wenig wie andersherum. Insofern würde ich immer positiv bleiben weil mit Bubu in der Hose läuft es sich so schlecht

    Das wir momentan scheiße spielen, dass weiß jeder. Aber die Elversberger sind auch keine Übermannschaft. Klar rechne ich wie viele mit einer Niederlage. Aber wer weiß, was diese Woche noch bringt (Sportvorstand, neuer Trainer usw.). Dann kann aus einer Gurkentruppe auf einmal wieder eine Mannschaft werden.

    Hat jemand das Spiel gesehen? Wie haben die heute 4 Tore gegen Hertha machen können?

  • Das wir momentan scheiße spielen, dass weiß jeder. Aber die Elversberger sind auch keine Übermannschaft. Klar rechne ich wie viele mit einer Niederlage. Aber wer weiß, was diese Woche noch bringt (Sportvorstand, neuer Trainer usw.). Dann kann aus einer Gurkentruppe auf einmal wieder eine Mannschaft werden.

    Hat jemand das Spiel gesehen? Wie haben die heute 4 Tore gegen Hertha machen können?

    Wir haben auch 3 Tore gegen Hertha gemacht :grinning_face_with_sweat:

  • Unglaublich das es hier noch Leute gibt, die an unsere Mannschaft noch glauben kann.


    Bitte gib mir nur ein einziges Argument, das für einen Punkt in Elversberg spricht. Du hast mitbekommen das die Hertha heute abgeschossen haben?

    Eine Übermannschaft, die Elversberger….

    Das Schöne ist übrigens, dass sich die Zukunft nicht aus der Vergangenheit ableiten lässt. Der Mensch versucht das aber und liegt manchmal richtig und manchmal falsch. Insofern kann ich Sie leider keinen Fakt nennen, der sicher zum Klassenerhalt führt, genauso wenig wie andersherum. Insofern würde ich immer positiv bleiben weil mit Bubu in der Hose läuft es sich so schlecht

    Frag mich, wie viele Niederlagen dieser sogenannten Mannschaft noch nötig sind, dass auch der Letzte hier aufhört, über die Fans und deren Pessimismus zu motzen. Auch dass du Elversberg (43 Punkte, frühzeitiger Klassenerhalt, Sieg gegen Hertha und bei St. Pauli) wohl eher als dankbaren Gegnern siehst, halte ich für sehr naiv. Erst Recht wenn man unsere Darbietungen betrachtet.

    Abgesehen davon glaube ich nun auch nicht mehr an den Worst Case. Ich denke, die 37 Punkte reichen.

  • Euch ist schon bewusst, dass Wehen & Rostock keinen Punkt mehr abgeben dürfen, oder?

    Wer 99 Live erlebt hat, hat Angstzustände bis es auch rechnerisch geschafft ist.

    Net schon wieder 99. Wie oft soll 99 wieder ausgepackt werden? Gab es 2020 ein 99 2.0? Gab es letzte Saison ein 99 2.0?

    Das bei uns die Vergangenheit immer bewahrt wird wie das heilige Lamm, genau aus dem Grund stehen wir heute da, wo wir sind.

  • Da brauchts auch nicht 99 um festzustellen, dass wir zur Zeit desolat auftreten und Punkte in weiter Ferne liegen, während die Konkurrenz zumindest leistungstechnisch weitaus besser mithält. Lass uns daheim verlieren und die beiden da unten gewinnen, was jetzt kein Weltwunder wäre, dann haben wir nen letzten Spieltag beim HSV, bei dem man sich allein ob der Zufallskomponenten des Fußballs ruhig ein bissl ins Höschen machen darf.

  • Wer 99 Live erlebt hat, hat Angstzustände bis es auch rechnerisch geschafft ist.

    Net schon wieder 99. Wie oft soll 99 wieder ausgepackt werden? Gab es 2020 ein 99 2.0? Gab es letzte Saison ein 99 2.0?

    Das bei uns die Vergangenheit immer bewahrt wird wie das heilige Lamm, genau aus dem Grund stehen wir heute da, wo wir sind.

    und nur weil du es so sieht, muss ich es noch lange nicht. Wie schreibt hier immer ein User

    #mulmig bis zu schluss#

    FCN ein Leben lang!

  • Net schon wieder 99. Wie oft soll 99 wieder ausgepackt werden? Gab es 2020 ein 99 2.0? Gab es letzte Saison ein 99 2.0?

    Das bei uns die Vergangenheit immer bewahrt wird wie das heilige Lamm, genau aus dem Grund stehen wir heute da, wo wir sind.

    und nur weil du es so sieht, muss ich es noch lange nicht. Wie schreibt hier immer ein User

    #mulmig bis zu schluss#

    Mach was du willst, trotzdem ist das 25 Jahre her. Einige unserer Spieler war da noch nichtmal geplant.

  • Mal davon abgesehen dass ich auch davon überzeugt bin dass unsere Luschentruppe keinen Punkt mehr holt deutet nach den gezeigten Leistungen null und nix drauf hin dass Wehen oder Rostock sechs Punkte holen. Geschweige denn beide.

  • Nächste Woche ist eigentlich wie gemalt für den Klassenerhalt. Heimspiel gegen Elversberg und die Konkurrenz hat zumeist schwere Auswärtsspiele.

    Leider sind wir dermaßen schlecht in Form, so dass ich mir keinen Heimsieg vorstellen kann. Die Situation wäre aber eigentlich richtig schön um entspannt das Ding klar zu machen.

  • Nächste Woche ist eigentlich wie gemalt für den Klassenerhalt. Heimspiel gegen Elversberg und die Konkurrenz hat zumeist schwere Auswärtsspiele.

    Leider sind wir dermaßen schlecht in Form, so dass ich mir keinen Heimsieg vorstellen kann. Die Situation wäre aber eigentlich richtig schön um entspannt das Ding klar zu machen.

    Fast wie letzte Saison am 33. Spieltag gegen Hansa...

  • Ich hab 99 auch miterlebt aber das wurde längst schon wieder Wettgemacht mit der Relegation gegen Ingolstadt. Seit dem sehe ich das sehr entspannt. Ich schreibs noch mal die 37 Punkte reichen. Rostock holt keine 2 Siege mehr und Wehen wird auch in Braunschweig keinen 3er holen. Eigentlich gehts nur noch darum wer in die Relegation geht zwischen Rostock und Wehen.

  • Nächste Woche ist eigentlich wie gemalt für den Klassenerhalt. Heimspiel gegen Elversberg und die Konkurrenz hat zumeist schwere Auswärtsspiele.

    Leider sind wir dermaßen schlecht in Form, so dass ich mir keinen Heimsieg vorstellen kann. Die Situation wäre aber eigentlich richtig schön um entspannt das Ding klar zu machen.

    Fast wie letzte Saison am 33. Spieltag gegen Hansa...

    Den Punkt würde ich fast nehmen 🤣

  • Eine Übermannschaft, die Elversberger….

    Das Schöne ist übrigens, dass sich die Zukunft nicht aus der Vergangenheit ableiten lässt. Der Mensch versucht das aber und liegt manchmal richtig und manchmal falsch. Insofern kann ich Sie leider keinen Fakt nennen, der sicher zum Klassenerhalt führt, genauso wenig wie andersherum. Insofern würde ich immer positiv bleiben weil mit Bubu in der Hose läuft es sich so schlecht

    Frag mich, wie viele Niederlagen dieser sogenannten Mannschaft noch nötig sind, dass auch der Letzte hier aufhört, über die Fans und deren Pessimismus zu motzen. Auch dass du Elversberg (43 Punkte, frühzeitiger Klassenerhalt, Sieg gegen Hertha und bei St. Pauli) wohl eher als dankbaren Gegnern siehst, halte ich für sehr naiv. Erst Recht wenn man unsere Darbietungen betrachtet.

    Abgesehen davon glaube ich nun auch nicht mehr an den Worst Case. Ich denke, die 37 Punkte reichen.

    Falls Dum ich damit meinst - es wird nicht passieren, dass ich den Pessimismus nicht verstehe.

    Und ob Elversberg ein dankbarer Gegner ist, weiß ich nicht im Voraus. Im Nachhinein schon.

    Aber ich verstehe die Einstellung vieler nicht - vielleicht bracht man das als Ventil oder man geht generell so durchs Leben. Ist mir wurschd - muss jeder selbst wissen. Meine Sache ist es nicht.

    Aber das Arschgwaaf unter Gleichen gefällt halt vielen anscheinend.

    Ich habe von meinem Großvater gelernt, der mit Stuhlfauth in der gleiche. Straße gewohnt hat - in schlechten Zeiten braucht der Glubb Unterstützung……

  • Hab gerade nur das Ergebnis geschaut. Boah was ne Erleichterung. Kiel war scheinbar nicht gut. So viel Glück kannst du ja kaum haben.

    Das könnte jetzt tatsächlich mit 37 Punkten reichen.

    Das muss reichen! Wir werden mit Fiel nichts mehr holen...weil die Mannschaft mit ihm einfach nicht mehr will, leider!

    Hoffentlich machen wir auch beim Trainer nach der Saison einen Cut...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!