Dominik Maroh zurück zum Club?

  • auch dann gibt es keinen Bedarf. Margreitter, Ewerton und Mühl. Als Back Up hat man Petrak und Löwen.

    Mühl hat noch kein BUndesligaformat - zu behäbig. Ich seh es wie putzi: Wenn sich Ewerton oder Marggreuiter verletzen haben wir zum jetzigen Stand keine bundesligataugliche IV. Deshalb sollte noch ein gestandener IV her.

  • Mühl hat noch kein BUndesligaformat - zu behäbig. Ich seh es wie putzi: Wenn sich Ewerton oder Marggreuiter verletzen haben wir zum jetzigen Stand keine bundesligataugliche IV. Deshalb sollte noch ein gestandener IV her.

    Mühl soll kein bl-Niveau haben, aber Dorsch, der bisher nur 4. Liga gespielt hat wird nachgetrauert. Manchmal sind die clubfans nicht zu verstehen.

  • Ist jetzt bei Hannover als Sané-Ersatz im Gespräch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist jetzt bei Hannover als Sané-Ersatz im Gespräch.

    Bisher gefällt das gut was Hannover macht, bei den Abgängen und vermeintlichen Zugängen setze ich große Hoffnungen darauf, dass sie nächstes Jahr schlechter aufgestellt sind und richtig um den Abstieg mitspielen. Aber für so eine Hoffnung und Diagnose ist es noch etwas früh. :winking_face::grinning_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Abwarten. Bei denen sind schon namhafte gute Leute im Gespräch. Kevin Wimmer, Grifo, Schär. Würde die jetzt nicht abschreiben, wenngleich ich natürlich hoffe, dass sie unten rein geraten.

  • Ich fände es - wie ich bereits kurz sagte - in Ordnung. Vorausgesetzt, er ist sich über unsere Personalsituation im Klaren - sprich, dass er ab und zu auch Innenverteidiger Nr. 4 sein könnte. Und er müsste wohl Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

  • Maroh kannste knicken, der hat zwischenzeitlich höchstens noch 3.Liga Niveau.

    Wie kommst da drauf?


    Aber ich glaub auch nicht dass der zu uns passen würde. Als Backup ja, aber das dürfte nicht sein Anspruch sein. Und dazu dürfte er dann auch zu teuer sein.

  • Ich fände es - wie ich bereits kurz sagte - in Ordnung. Vorausgesetzt, er ist sich über unsere Personalsituation im Klaren - sprich, dass er ab und zu auch Innenverteidiger Nr. 4 sein könnte. Und er müsste wohl Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

    Na wenn er unter Hecking schon nicht 3. IV sein wollte, dann wird er wohl unter Köllner nicht der vierte sein wollen.


    Für weniger Geld.

    Mit schlechteren Perspektiven.


    :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wer sagt denn, dass Maroh dann nur die Nummer 4 wäre?

    Ich schätze ihn eher so auf Rang 2 oder 3 in der IV-Hierarchie ein, wenn er denn kommen sollte.

  • Das ist doch Käse mit IV Nr.4. Als ob die Aufstellung schon in Stein gemeißelt ist. Wenn er kommt hat er die ganze Vorbereitung Zeit zu zeigen dass er besser ist als die anderen drei und wenn dem so ist dann spielt er auch. Kann mir nicht vorstellen dass Köllner das Leistungsprinzip außer Kraft setzt und Geschenke verteilt. Und vorm Schorsch brauch er sich meiner Meinung nach nicht verstecken.

  • Deswegen schrieb ich "ab und zu". Köllner ist ja bekannt dafür, dass er mal aus Gründen rotiert. Wobei das auf der IV-Position natürlich nicht so häufig vorkommen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!