• 7 Fahrkarten als Schlussläufer musst du erst mal schießen. Mit 20 Sekunden Vorsprung gnadenlos versagt von Doll. Schade für die 3 anderen, die ein bockstarkes Rennen gelaufen sind....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Ja, ich weiß nicht, wie oft der schon als Schlussläufer versagt hat. So gut, wie die Entscheidung war, Lesser als Starter laufen zu lassen, so schlecht war die Entscheidung, Doll zum Schluss laufen zu lassen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • 3imweggla : Bronze ist stark. Aber es hätte schon mehr sein können, wenn du die Schiessleistungen seiner Kollegen anschaust.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • 3imweggla : Bronze ist stark. Aber es hätte schon mehr sein können, wenn du die Schiessleistungen seiner Kollegen anschaust.

    Staffel is halt nu ma'n Team,des gemeinsam gewinnt odder halt ned und einma läufts halt bei dem besser und's andre ma bei dem

    find's halt immer bleed sich einzelne rauszupicken,auf die dann drauf rumgepickt wird (beim Fussball aa)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zwei Wettbewerbe bei der WM und zwei derbe Blamagen. Mit viel Glück ergattern sie ein oder zwei Medaillen, aber die fünf oder sechs Medaillen, von denen der Bundestrainer träumt, wirds sicher nicht geben. Ich mag den Mark Kirchner nicht, aber ich befürchte, der wird noch ein paar Jahre bleiben, um den Niedergang des deutschen Biathlon zuende zu führen.

  • Zwei Wettbewerbe bei der WM und zwei derbe Blamagen. Mit viel Glück ergattern sie ein oder zwei Medaillen, aber die fünf oder sechs Medaillen, von denen der Bundestrainer träumt, wirds sicher nicht geben. Ich mag den Mark Kirchner nicht, aber ich befürchte, der wird noch ein paar Jahre bleiben, um den Niedergang des deutschen Biathlon zuende zu führen.

    Gerade in den "Randsportarten" ist man auf den Nachwuchs aus den regionalen Hochburgen angewiesen. Wenn da nix nachkommt kannste oben nicht viel machen.

    Da wird auch Corona noch richtig durchschlagen. Egal ob den Biathleten in Ruhpolding oder auch den Rodlern am Königssee, denen fehlen aktuell allen die Neueinsteiger.

  • Biathlon war bisher aber eher keine Randsportart

    Deswegen habe ichs in Anführungszeichen gesetzt. Biathlon, Rodeln, Skispringen und weiteres sind sicher keine Randsportarten wenns ums TV geht. Wenn man sich anschaut, wie viele den Sport aktiv ausüben ists allerdings auch keine Volkssportart.