• kinstontown : Ich find das jetzt nicht dumm. Lesser ist normalerweise ein Garant in der Staffel. Aber er hat schon in den rennen davor gezeigt, dass er nicht fit ist. Daraufhin bezog sich meine Aussage. Dann hätte ich halt Küh eingesetzt. Aber seis drum. Es ist vorbei. Lesser bleibt für mich trotzdem ein guter Biathlet

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • loko for biathlon-trainer :winking_face:

    Beweist mal wieder dass wir hier im forum net bloß Bundestrainerxinnen, Fußballtrainerxinnen und managerxinnen sowie virologenxinnen und kanzlerxinnen haben, sondern viel breiter aufgestellt sind. :winking_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Cleo :Das hab ich doch geschrieben. Aber man hat in den Rennen davor schon gemerkt, dass er nicht fit ist. Das war eigentlich dass, was ich damit ausdrücken wollte. Das dies natürlich wieder jemand in den falschen Hals bekommt, konnte ich nicht ahnen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Sie haben wirklich gut geschossen. Das war richtig gut.Der auf Eurosport(Sigi Heinrich) hat gemeint, dass die Trainer es einfach auf Teufel komm raus durchziehen wollten. Es ist halt schade. Aber er war wirklich bei den vorangegangen Rennen wirklich nicht gut drauf. Auch da schwächelte er auch schon im Laufen und im Schiessen. Aber Erich ist und bleibt für mich ein toller Sportsmann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was mir nicht ganz einleuchten will. Mit Gerald Hönig hatten wir im deutschen Biathlon einen hervorragenden Trainer. Unter ihm holten die Damen jede Menge Medaillien. Letztes Jahr war er nicht mehr gut genug. Er ging zu den Österreichern. Resultat. Lisa Maria Hauser holt Medallien und hat einen wahnsinnigen Sprung nach vorne gemacht. Heute wieder Gold gewonnen. Bei uns im Damenbiathlon hat eine Stagnation statt gefunden.

    Vom Herrenbiathlon brauch man gar nicht mehr zu reden. Ausser Pfeifer hat keiner was gerissen. Ich frag mich halt, warum schiessen die anderen Nationen( Norwegen, Franzosen oder Schweden soviel besser als unsere Athleten? Und wenn man den Experten glaubt, kommt vom Nachwuchs her nicht viel nach.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @Zühnigger: Im Alpin ist es ja gegangen. Aber im Langlauf ist bis auf eine Athletin auch tote Hose.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was mir nicht ganz einleuchten will. Mit Gerald Hönig hatten wir im deutschen Biathlon einen hervorragenden Trainer. Unter ihm holten die Damen jede Menge Medaillien. Letztes Jahr war er nicht mehr gut genug. Er ging zu den Österreichern. Resultat. Lisa Maria Hauser holt Medallien und hat einen wahnsinnigen Sprung nach vorne gemacht. Heute wieder Gold gewonnen. Bei uns im Damenbiathlon hat eine Stagnation statt gefunden.

    Vom Herrenbiathlon brauch man gar nicht mehr zu reden. Ausser Pfeifer hat keiner was gerissen. Ich frag mich halt, warum schiessen die anderen Nationen( Norwegen, Franzosen oder Schweden soviel besser als unsere Athleten? Und wenn man den Experten glaubt, kommt vom Nachwuchs her nicht viel nach.

    Seltsam oder? Bei Lance Armstrong (oder bei Pantani, Zabel und Ulrich) hat man auch immer gedacht, der könne Berge hochtrampeln ohne zu Schnaufen.

    Und die Norweger können rennen ohne Ende und beim Schießen zittern sie nicht einmal.

    Haben die für ihre Asthma-Mittel inzwischen Müllsäcke gefunden, damit die Verpackungen nicht mehr tonnenweise vor dem Hotel liegen?

  • Man, hasst den Erich heute gesehen? Ja . Wahnsinn , der hat sogar den Norweger stehen lassen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein