34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Wir waren zu dumm eine Führung zu halten und durch die Steinhaus gab es einige strittige Situationen. Einigere andere bekannte Mannschaften hätten die eine oder andere Situation für sich gepfiffen bekommen. Düsseldorf hat es aber am Ende mehr verdient, die wollten es von Anfang an und haben es auch durchgezogen.


    Trotzdem: 2. LIGA, NIE MEHR, NIE MEHR, NIE MEHR!


    Edit: Ich war mal so nett und hab "das Weib" durch "die Steinhaus" ausgetauscht, es muss ja alles politisch korrekt sein...

    2 Mal editiert, zuletzt von Spotify ()

  • Also wenns den Salli so für das Mannschaftsklima brauchen, dann bitte wie Pucki beim EHC.

    Aber doch bitte bitte nimmer aufm Platz! 🙈


    Und bei Möhwald bin ich froh dass er weg ist

    ... und täglich grüßt der Einzelfall!

  • Alles gut


    Sind aufgestiegen

    Die Jungs ham gfeiert

    Das Publikum hat 5 Tore gesehen und derrfn etz auf den Rasen


    Also keine Panik

    Erfreut euch dem Aufstieg und ärgert euch ned


    Ich bin sauhappy

  • Zum Saisonabschluss mal wieder das eigene omnipräsente Klischee bedient. Schade. Aber verschmerzbar

  • :nix: Elfer mal wieder verweigert, gleichwerwetige Fouls mal wieder nur gegen uns gepfiffen .. passt alles ins Bild. Ist aber wurschtegal, auf die Zweitligameisterschaft ist geschissen, AUFSTIECH zählt!

  • wie geht der Spruch nochma...???

    der Clubb is a Depp... :gruebel:


    Shit drauf... AUFGESTIEGEN...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Nach 2:0 noch zu verlieren :wall:


    Enttäuschender Abschluss einer ansonsten guten Saison. Dass Duseldorf zum gefühlt 100. mal in der Nachspielzeit gewinnt, passt irgendwie ins Bild.

  • Ich bin alles andere als Sauhappy!

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Sturm und Mittelfeld muss unbedingt nachgelegt werden, dann noch für die außen jemanden. Danach kann man dann über einen 4. IV reden.

    Hab wenig Hoffnung dass Ishak viele Tore schießen wird.

  • :nix: Elfer mal wieder verweigert, gleichwerwetige Fouls mal wieder nur gegen uns gepfiffen .. passt alles ins Bild. Ist aber wurschtegal, auf die Zweitligameisterschaft ist geschissen, AUFSTIECH zählt!

    nächste Saison haben wir den Videobeweis - ich bin da optimistisch, dass es da nicht mehr so läuft!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • übst schon für Liga 1, gell???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zu doof ein Unentschieden über die Nachspielzeit zu bringen. :cursing:


    Aver egal Aufstieg ist Aufstieg.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • :nix: Elfer mal wieder verweigert, gleichwerwetige Fouls mal wieder nur gegen uns gepfiffen .. passt alles ins Bild. Ist aber wurschtegal, auf die Zweitligameisterschaft ist geschissen, AUFSTIECH zählt!

    nächste Saison haben wir den Videobeweis - ich bin da optimistisch, dass es da nicht mehr so läuft!

    Stimmt! Mit Videobeweise hätten wir 2:4 verloren.

  • Auf der einen Seite herrscht Freude auf der anderen bin ich angefixt den Aufstieg nicht noch mit der Felge belohnt zu haben!

    Schade und nach 2:0 hätte es klappen müssen!

    Jetzt heißt es den Kader bestmöglichst zu verstärken.

    Wir werden Siegen ! !

  • naja...Mund abwischen, weitermachen...aber die hattens selbst in der Hand...dann noch 2:0 geführt...so bleibt nun doch irgendwie ein fader Beigeschmack, auch wenn wir wiedermal verpfiffen wurden, von nen Schiri, den ich eigentlich schätze...weil der Elfer hätte fast nicht klarer sein können z.b....als ob man diese Dramaturgie so wollte -.-