34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Aufstieg geil, dennoch iwie traurig heute. V.a. weil wir 2:0 führten und dann noch zu verlieren... Dübbisch


    Achja: warum nehme ich Rasen, werbebanden und so Nürnberger Versicherung werbekeile mit heim?!

    mei, der Aufstieg wurde da schon groß gefeiert, macht nix, war eine schöne Saison mit einer geilen Mannschaft

  • Schwamm drüber

    Wie sagte mein Nachbar

    Der Köllner iss zwar Aufstiegs Trainer

    aber den Meister Trainer

    den hebt er sich noch auf:face_with_tongue::face_with_tongue:

  • hat nicht sein sollen. Bin bissl traurig aber eigentlich auch nicht. Zu geil diese Saison. Düsseldorf ist einfach ein Scheiss Verein. Die werden nie an die sympatischen Kölner ankommen. Drecks Fans, Drecks Verein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Noch dümmer als die Mannschaft waren nur die brunzblaiden Drecksdepoen, die auf der Trainerbank zusammen gebrochen sind. Darwin, do your thing!

  • Die bessere Mannschaft hat gewonnen .

    ZweikaMpfverhalten heute unterirdisch ( Behrens, Petrak, LeIbold ,Ishak , Werner, Ewrton ...)

    Das war nichts , sorry !

    Wir können uns den Aufstieg schönreden , sollten allerdings nicht realistisch die Chancen dieses Kaders in Liga 1 einschätzen :

    Bredlow ,ja

    Valentini , nein

    Margreitter , ja

    Ewerton , vielleicht

    Leibold , vielleicht

    Petrak , nein

    Löwen, ja

    Möhwald , vielleicht

    Behrens , vielleicht

    Werner , nein

    Ishak , nein

    Zerlak, nein

    Salli , nein

    Mühl, nein


    Köllner ,vielleicht


    ...bashing and shitstorm to be opened :winking_face_with_tongue:

  • Ne, sorry, dieser Beitrag ist des Antwortens nicht wert :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

    Einmal editiert, zuletzt von Anagro ()

  • hat nicht sein sollen. Bin bissl traurig aber eigentlich auch nicht. Zu geil diese Saison. Düsseldorf ist einfach ein Scheiss Verein. Die werden nie an die sympatischen Kölner ankommen. Drecks Fans, Drecks Verein.

    Ich wenn die Scheißfresse vom Funkel schon seh................:kotz:

  • Brauch ma ned bashen


    Einfach ne total bescheuerte Einschätzung an der Realität vorbei. Ohne die Mannschaft zu hypen.

  • ich ignore heute nur noch :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • glaube möhwald wird menschlich fehlen im Team

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Leute, wir sind erstklassig! Wir haben eine geile Saison mit riesigen Spielen erleben dürfen, mit dem Ergebnis Aufstieg! Keiner hat damit gerechnet, dass wir am Ende der Saison zur "Beletage" gehören. Freut euch einfach über dieses Geschenk, da ist doch die verpasste Meisterschaft leicht zu verschmerzen :fahne:

  • Die Mannschaft mit diesen Pfosten zu vergleichen:face_with_rolling_eyes:

    Geile Mannschaft und die Sause des Jahres!

    Danke für den Aufstieg und macht mich einen drauf!

    Nächstes Spiel kommt bestimmt, dann holen wir einen Dreier:slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!