34. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Analyse)

  • Gigantische erste 20 Minuten.


    Danach verdient verloren...

    Aber egal, nächstes Jahr schlagen wir die Altbiertruppe. Da isses wichtiger :slightly_smiling_face:

    klar, das simmer ja auch ned besuffn

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 7:3 immer wieder scheee ... des hättens letztes mal dem Meyer Depp zeig`n solln.

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Mir ist es scheiss egal ob erster oder zweiter aber den scheiss Duseldorfer Lucker gönne ich es absolut null und es stinkt mir die 0:2 Führung zu verspielen, der decksverein kommt bei mir gleich nach Fürth und den Bauern. Statistik würde mich interessieren wie viele Tore die in der Nachspielzeit ham. Auch wenn ich gleich wieder eines besseren belehrt werde aber Fortuna völlig unverdient hätte es Kiel mehr gegönnt.

    Hauptsache nächstes Jahr lassen wir die Depperla hinter uns

  • das gute ist, wir bleiben drin und die Rheinländer gehen hoffentlich verdient zurück da wo sie hergekommen sind. Die braucht auch echt keiner, die doofen Düsseldorfer.

    Hoffentlich singt Campino dann ein schönes Liedchen für die Spacken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :lol::lol::lol::lol: da war er

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Respekt BR, das hatte Klasse.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hoffentlich pfeift die Pipi nächstes Jahr kein Club Spiel mehr... die habe ich seit sie beim Schiri gepetzt hat und Pino vom Platz geflogen ist auf dem Kicker

  • Bibi wat schlecht, ganz schlecht. Aber naja, so ist das.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!