DFB-Pokal 2018/2019

  • Müller. Das ist zu viel. So ein unfassbar unangenehme Persönlichkeit. Sepp Müller der Neuzeit!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Müller verteidigt den Elfer als klarer Elfer!:wall:

    Wenn sowas gegen die Bayern gepfiffen wird, soll der Gegner den absichtlich verschießen!:wall::wall:

    *etwas ähnliches gepfiffen wurde. Das Ding für F95 war ein mit sehr viel Glück noch eine Regel-Hand und damit Elfer. Das Ding heute war der Witz meiner mittlerweile 21-jährigen TV-Fußball-Karriere.

    :fcn-dh:

  • Ist doch egal. Sonntag hauen wir diese Wichser weg!

    Nein. Weil sie notfalls wieder einen geschenkten Elfer bekommen. Die Bauern MÜSSEN Deutscher Meister werden und DFB-POKALSIEGER. Drecksvolk. Drecksmafia DFB!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Mit dem Videobeweis wird eben alles fairer und besser! Habe ich schon immer gewusst!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • info@dfb.de

    Guten Tag.

    Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Betrügerei, den FCBayern gefahrlos zu wenigstens einem Titel zu schubsen.

    Die Aktion "VAR" ist auf breiter Ebene gescheitert, Ihr Eingreifen oder auch Unterlassen an den richtigen Stellen lässt keine Frage offen - der DFB ist korrupt bis ins Mark und der schlechteste Vertreter einer Sportart weltweit nach derr FIFA und der UEFA...wenn man noch etwas nachjustiert, wird man auch vorrücken können.

    Nochmals, der DFB im Verbund mit der DFL ist nicht korrekt, ich unterstelle direkte Einflussnahme und bezichtige beide Verbände des Betruges.

    Diese wollen Vertreter der Fußballfans sein.

    Diese sollen sich nicht nur schämen, sie sollen sich auflösen.

    IHR SEID DRECK!!!! VERBRECHER!

    Und es kommt der Tag, daß ihr weggewischt werdet. Daß ihr das hinauszögern wollt, ist verständlich, aber es wird kommen. Also greift noch schnell so viel Geld ab, wie es möglich ist.

    Es geht auch mal vorbei.

    Sportlich, aber angewidert

    pinbot

    Sollte sich eine Beleidigung in meinen Worten befinden, bin ich gern bereit, dafür zur Verfügung zu stehen.

    It's a jungle out there.

  • Wer zweifelt jetzt noch an Schiebung durch den DFB/DFL? Die zwei elfmeterreifen Szenen gegen den Glubb waren natürlich keine Strafstöße und da schwieg der Keller in Köln.

    Und bei diesem Witz-Elfer gegen Bremen schwieg er natürlich auch.

    Und wer diesen bauernhörigen und korrupten Drecksverband eine Mafia nennt, hat natürlich den Aluhut auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Hier verstehen aber auch einige den VAR nicht.

    Abseitsentscheidungen sind nun einmal eindeutig. Entweder ist es abseits oder kein abseits.

    Bei Fouls dagegen greift er nur bei eindeutigen Fehlentscheidungen. Heute war Kontakt da, natürlich lächerlich wenig, aber dadurch nicht mehr eindeutig. Genauso kann man das vermeintliche Foul an Löwen eben auch als kein Fouls auslegen.

    Trotz VAR gibt es Interpretationsspielraum.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.