Suleiman Abdullahi zum Club?

  • ist es nicht, wenn der kicker was wissen will und es vorher rauskommt eh falsch ?

  • Ok wenn der Außen kann, ändert das einiges.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Laut tm.de Daten hat er einige Spiele als LA gemacht. Eins auch als RA. Habe ihn auch als Außenstürmer auf dem Radar gehabt.

  • No Gerücht without a Video :winking_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • No Gerücht without a Video :winking_face:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Weltklassespieler ?

  • Ja, so ein Geschäft wäre vorstellbar.

    Ganz so direkt werden sie das nicht akzeptieren. Eventuell Anzahl der Einsätze oder Tore.


    Ansonsten ist er ein sympathischer Kerl mit sehr guter Schusstechnik und explosivem Antritt. Kann dadurch Konter einleiten und das wäre für Ishak und Co. wichtig.

  • für uns ja, Braunschweig wird andere Vorstellungen haben.

    ja, meinte, so könnte das für uns finanzierbar sein. Mal sehen.

  • Wenn er fit ist und in einer funktionierenden Mannschaft ran darf, ist er auf Außen auf jeden Fall einer der Besseren der 2. Liga.


    Wenn ich mich richtig erinnere hatte unsere Abwehr im Hinspiel gegen Braunschweig ziemliche Probleme mit ihm. Hat in dem Spiel auch ein Tor gemacht und außerdem noch ein paar weitere Aktionen die richtig gefährlich für uns waren.


    Also falls es finanziell machbar ist, kann man es gerne probieren. Potenzial ist auf jeden Fall da.

  • :crossed:...bitte nicht. Ist extrem verletzungsanfällig und für Liga 1 ne zu große Wundertüte...

  • Eine Einschätzung eines Braunschweigers auf tm.de. Ist auf seine Fähigkeit als LA bezogen:


    Und von da war er auch deutlich stärker. Vor allem bei Systemen mit einer Spitze. Er ist allerdings kein Spieler, der auf der Außenbahn bleibt, sondern eher in die Spitze mit rein stößt. Also definitv kein Spieler um bis zur Grundlinie zu gehen und Flanken zu schlagen. Am effektivsten ist er auf LA meiner Meinung nach, wenn das Spiel nicht über diese Seite läuft (das klingt zwar total negativ, ist aber nicht so gemeint), dadurch bindet man ihn nicht links außen und er kann mit seinem ernormem Tempo in offene Räume gehen und dort von zentraler oder rechter Position angespielt werden.

    I.d.R. ist es gut, wenn er noch dann noch einen Spieler vor sich oder auf gleicher Höhe hat um ggf. einen Doppelpass zu spielen oder querzulegen, er hat aber auch einen extrem guten Schuss. Daher war er als einzige Spitze bei uns oft verloren.


    Er ist aber deutlich schneller als es bei ihm ausschaut. Hat extrem lange Beine und macht daher weniger Schritte als andere für dieselbe Strecke in derselben Zeit. Für die Verteidiger in der 2. liga war zu schnell. Leider bekommt er häufig Offensivfouls gepfiffen, obwohl der Gegner foult dabei aber von Manni abprallt.

    Wenn ihr ihn bekommt wechselt das vermutlich größte Talent Braunschweigs seit mindestens 15 Jahren zu euch. Über kurz oder lang sehe ich ihn in der PL. Auch würde ich aufgrund der höheren Ablöse mich über einen Wechsel nach England mehr freuen.

  • :crossed:...bitte nicht. Ist extrem verletzungsanfällig und für Liga 1 ne zu große Wundertüte...

    Naja, hat immerhin 28 Spiele gemacht...

    Die Saison zuvor hatte er laut tm.de einen Meniskusriss. Das liegt aber auch 1,5 Jahre zurück.

  • Wieso extrem verletzungsanfällig? Habr nur die letzten vier Saisons bei tm.de angeschaut, aber da hatte er "nur" einen Meniskusriss. Die Saison hat er 28 Spiele gemacht, war glaube ich zwei oder dreimal auf der Bank und hatte noch eine Spunggelenksverletzung. In Norwegen laut tm.de gar nichts. Wobei die Saison 15/16 da nur mit 13 Spielen angezeigt wird. Was habe ich verpasst?

  • für uns ja, Braunschweig wird andere Vorstellungen haben.

    Ist die Frage, was Braunschweig an Vorstellungen durchbringen kann. sie sind aus der zweiten Liga abgestiegen & brauchen wahrscheinlich Transfererlöse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!