• Mit Sicherheit werden die Trainer einen Grund haben, warum RB mehr zugetraut wurde als eine KG.

    Jetzt aber könnte Kevin eine Chance bekommen.

    Es wäre nicht das erste Mal dass die kommende Chance auf einen Bundesliga Einsatz dem Spieler einen zusätzlichen Schub gibt.

    Talent hat Kevin bestimmt genug um mehr als nur ein Ersatz für RB zu sein.

  • Letzte Aufgebot??

    Das Argument "schlechter als... kann er nicht sein" wirkt auf mich wenig überzeugend.

    Wenn Valentini nicht fit wird bis nächsten Montag, wird wohl die Stunde des Kevin Goden schlagen.

    "Schlechter als.... wird er schon nicht sein." :winking_face_with_tongue:

  • Wenn Valentini nicht fit wird bis nächsten Montag, wird wohl die Stunde des Kevin Goden schlagen.

    "Schlechter als.... wird er schon nicht sein." :winking_face_with_tongue:

    Bin zwar kein Fan von Ihm, aber mittlerweile gebe ich dir sogar recht.

  • Gegen die schnelle offensive muss man ihn mit seiner Geschwindigkeit fast bringen

    ich würde mich freuen wenn der Junge zum Spieleinsatz kommt,

    da ich seine Saisonvorbereitung und die bisherigen Eindrücke in den Vorbereitungsspielen

    positiv in Erinnerung habe.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich will nicht wissen was los gewesen wäre, wenn Bauer den Fehlpass vor dem Gegentor gespielt hätte.

    Aber muss trotzdem sagen, dass sein Debüt gelungen ist.

    und ich sag es gerne nochmal:

    wenn man keinen Fehlpass mehr im Mittelfeld spielen darf, weil unsere Defensive - in diesem Fall der Torwart - zu dämlich ist , einen Fehler wieder auszubügeln, sollten wir die Fußballabteilung abmelden und nur noch Hallenhalma spielen!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat schon ein paar Mal nicht so glücklich ausgesehen, aber das ist bei seinem ersten Einsatz und solchen Bedingungen nicht wirklich zu bewerten. Vielleicht kriegt er ja nochmal seine Chance würde mich freuen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich habe das Spiel im Stadion geschaut und deshalb wahrscheinlich nicht alles richtig gesehen, aber ich fand, dass er leider schon einige Schnitzer drin hatte

  • und ich sag es gerne nochmal:

    wenn man keinen Fehlpass mehr im Mittelfeld spielen darf, weil unsere Defensive - in diesem Fall der Torwart - zu dämlich ist , einen Fehler wieder auszubügeln, sollten wir die Fußballabteilung abmelden und nur noch Hallenhalma spielen!

    Ich versteh deinen Punkt.

    Aber ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung ist einfach gefährlich.

    Es ist mir klar, dass der Fehler hätte ausgebügelt werden können, dennoch war der Pass schlecht.

  • Ich versteh deinen Punkt.

    Aber ein Fehlpass in der Vorwärtsbewegung ist einfach gefährlich.

    Es ist mir klar, dass der Fehler hätte ausgebügelt werden können, dennoch war der Pass schlecht.

    Ja, aber das kommt von anderen Spielern, die mehr Spielpraxis haben und bei besseren Platzverhältnissen auch andauernd vor.

    Ich hoffe Köllner lässt ihn auch gegen die Bayern spielen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das Problem war dass in der Situation sich Kubo vorher nicht gut anspielbar abgesetzt hat bzw. dass keine Anspielstation steil freigelaufen bereit stand. Da konnte er nirgendwo hin ohne Risiko abspielen ausser evtl. nach vorne dreschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!