• Hat imo schon einige schlimme Abspielfehler gehabt, aber gut, inwiefern das auch am Platz lag kann ich schwer beurteilen, grad in HZ2 als er auf der Seite gegenüber spielte.

  • Komme aus dem Stadion heim und kann die positive Bewertung des Jungen nicht nachvollziehen. Ich will wirklich nicht auf einen jungen Spieler einhauen, aber ich muss schon sagen, dass ich mich wundern würde, wenn seine Passquote über 20 Prozent läge. Oder anders formuliert : wenn man jedes Mal nen Kurzen getrunken hätte, wenn er nen Fehlpass gespielt hat, könnte man diese Nachricht gewiss nimmer tippen.. :confused_face:

  • Komme aus dem Stadion heim und kann die positive Bewertung des Jungen nicht nachvollziehen. Ich will wirklich nicht auf einen jungen Spieler einhauen, aber ich muss schon sagen, dass ich mich wundern würde, wenn seine Passquote über 20 Prozent läge. Oder anders formuliert : wenn man jedes Mal nen Kurzen getrunken hätte, wenn er nen Fehlpass gespielt hat, könnte man diese Nachricht gewiss nimmer tippen.. :confused_face:

    Kann die Sichtweise nachvollziehen. Hat trotzdem seine Seite insgesamt dicht gemacht, allerdings einige Fehler eben auf Grund hohen Risikos gehabt, wie auch beim Gegentor. Wenn er die Balance findet kann er gut wrden, denn Geschwindigkeit und Technik für erste Liga hat er.

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Komme aus dem Stadion heim und kann die positive Bewertung des Jungen nicht nachvollziehen. Ich will wirklich nicht auf einen jungen Spieler einhauen, aber ich muss schon sagen, dass ich mich wundern würde, wenn seine Passquote über 20 Prozent läge. Oder anders formuliert : wenn man jedes Mal nen Kurzen getrunken hätte, wenn er nen Fehlpass gespielt hat, könnte man diese Nachricht gewiss nimmer tippen.. :confused_face:

    Goden hatte zwar mit 48% Passquote keinen Spitzenwert aber Leibold mit 38% und Marggreiter mit 33% unterbieten das nochmal deutlich, also nicht unbedingt aussagekräftig. Stärkste Quote hatte heute Kubo mit 72%

    Edit: Er hatte übrigens die meisten Ballkontakte aller Nürnberger Spieler (Goden)

  • Der hat auch keine leichten Gegenspieler gehabt, und das bei solchen Bedingungen überrascht mich nicht dass er paar mal patzt, aber eine Alternative hatten wir da eh nicht.

  • Seine Zweikampfquote war übrigens auch in Ordnung (62%) wenn man bedenkt dass er gegen Bailey gespielt hat, der keinen Zweikampf verloren hat. (Bester hier ist Erras mit 69%

  • Solides Debüt, mit einigen Abspielfehlern, wohl auch den Platzverhältnissen geschuldet.

    Wie auch vor dem 0:1, das Gegentor hätte man aber trotzdem noch verteidigen können.

    Würde Ihn gegen Bayern bringen, damit Bauer Links spielen kann, denn Leibe braucht dringend

    eine Denkpause.

  • Joa, kann die positive Beurteilung nicht so ganz nachvollziehen. Da waren doch recht viele Fehler dabei, von denen einige auch schlimmer hätten ausgehen können. Zudem in der 2. Halbzeit nur noch mit Gebolze im Aufbauspiel, vielleicht war das sicherer so, aber trotzdem waren dann halt alle Bälle beim Gegner.

    Von den Anlagen her aber ganz gut. Könnte vielleicht noch was werden.

  • er hat wirklich einige Fehler drin, aber der Platz war auch wirklich sehr schlecht, warten wir es ab, wie er bei normalen Verhältnissen spielt

  • was mir an Goden wirklich gut gefallen hat, er hatte es dann irgendwann aus und hat den Gegner immer leicht geschubst und schon konnte er einige gute Bälle erobern :grinning_face:

  • sehe ich ned so, dass es bei ihm nur gebolze war im aufbauspiel. bsp. vor dem gegentor: da hätte er den ball auch nach vorn holzen können, statt dessen versucht er die kurzpasslösung, um sich mit einem sprint auf der seite gleich wieder anzubieten. klar, ging schief. aber nur gebolze seh ich bei goden ned.

  • Das Problem war dass in der Situation sich Kubo vorher nicht gut anspielbar abgesetzt hat bzw. dass keine Anspielstation steil freigelaufen bereit stand. Da konnte er nirgendwo hin ohne Risiko abspielen ausser evtl. nach vorne dreschen.

    Den Fehler jetzt Kubo anzudichten ist abenteuerlich. Kubo hat die Bahn freigemacht. Vorher Goden mit einer Topbewegung am 1. vorbei. Dann kann er entweder selbst gehen oder den Pass die Linie lang spielen wo Ishak steht.

  • Im großen und ganzen fand ich seinen Auftritt ganz ok.

    Glaub schon das der junge Mann das Zeug dazu hat uns mal weiterzuhelfen.

    Aber gg die Bauern wohl wieder mit Bauer.

    NUR DER FCN

  • Komme aus dem Stadion heim und kann die positive Bewertung des Jungen nicht nachvollziehen. Ich will wirklich nicht auf einen jungen Spieler einhauen, aber ich muss schon sagen, dass ich mich wundern würde, wenn seine Passquote über 20 Prozent läge. Oder anders formuliert : wenn man jedes Mal nen Kurzen getrunken hätte, wenn er nen Fehlpass gespielt hat, könnte man diese Nachricht gewiss nimmer tippen.. :confused_face:

    geht mir ähnlich!

    die ersten 20 min waren noch völlig ok, zweite Halbzeit war schon bodenlos muss man sagen!

  • geht mir ähnlich!

    die ersten 20 min waren noch völlig ok, zweite Halbzeit war schon bodenlos muss man sagen!

    Bodenlos sicher nicht.

    Immerhin war es mehr oder weniger sein erstes Profispiel.ganz sicher hatte er viele Fehler im Aufbau, aber er hat auch vieles gut gelöst. Im großen und ganzen finde ich das auf- und ausbaufähig, auch wenn man die Platzverhältnisse noch mit in Betracht zieht. Man muss nicht immer gleich nach dem ersten Spiel den Stab brechen oder die Jungs in den Himmel heben. Einfach mal entwickeln lassen und am Ende der Runde kann man mehr sagen.

  • über bauer habe ich mich diese saison schon deutlich mehr aufgeregt..

    zieht man dann noch das alter, erfahrenheit und die äußeren umstände hinzu, ein solider auftritt.

  • Wurde das über Mühl nicht auch geschrieben? Und wie wurde Rhein nach dem ersten Spiel gefeiert, um ihm anschließend zu bescheinigen, dass er Zeit braucht.

    Und er soll im ersten Spiel, das teilweise irreguläre Bedingungen hatte, der Überflieger sein? Also bitte.

    Auf geht's Kevin, das wird schon!

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!