[FIX] Mathenia zum Glubb?

  • Ich hätte gern einen Namen bezüglich eines Torhüter der seinen Strafraum beherrscht und für uns bezahlbar ist...

    Heuer-Fernandes, Kevin Müller.

  • Man nenne mir bitte einen Besseren, der in unserem Budget liegt.

    Fände dies eine Topverpflichtung.

    Bau mich auf. wieso findest du das? Bist du selbst Torwart?

  • Was auch immer dabei rauskommt. Ich freu mich, wenn er kommt. Ich bin nicht böse, wenn es nicht klappt und warte auf den Nächsten, der dann von der Mehrheit in der Luft zerrissen wird.

  • Kevin Müller hat aber noch Vertrag bis 2020 und kostet lt Transfermarkt ca 800.000 Öcken. Denke auch das Heidenheim für seine Nummer 1 da ein paar Euro mehr verlangen wird als das was im Internet steht. Fernandes ebenfalls bis 2020 und kostet rund 750.000 Euro. Auch Darmstadt wird da nochmal ordentlich zulangen wenn's an deren Nummer eins geht.


    Mathenia wird wesentlich weniger Kosten.

  • Nübel hat eine Hz-Profi-Erfahrung in liga 1. In nem Spiel, wo es um nichts mehr ging.

  • 26 jahre 71 Bundesligaspiele, 34 Zweitligaspiele. Sehe in unserer Preisklasse nichts auf dem Markt, bei dem ich sage, den kannst du schon mal reinstellen ohne vorher zu kollabieren. Alternativ bleibt die Wundertüte aus dem Ausland.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Meine Vermutung ist, dass das Kriterium Bundesligaerfahrung eine gewichtige Rolle spielt. Soviel davon haben wir nämlich nicht im Kader.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Theoretisch könnte man aber auch Vasilj oder Hoffmann hochziehen, wenn es nur um den Kaderplatz ginge.

    Zahlen wir tatsächlich Ablöse? Steht in dem Bericht nix drin - weder dass wir zahlen, noch dass wir nicht zahlen.

    Und nenne mir konkret die günstigeren & besseren Alternativen. Mit Namen, Buli-Spielen & Marktwert.

    Mesenhöler, vertrag läuft aus.

    Schwäbe war auf dem markt.

    Auch einer wie unnerstall.

    Leute wie giefer wären bestimmt auch zu haben.

    Selbst kirschbaum hielte ich für besser als mathenia. da hätte man auch gleich den behalten können. Der weiß sicherlich auch, dass er nirgends mehr so viel verdient wie unter bader damals...

    Sind die ersten paar namen, die mir einfallen. Aber leute, die sich besser auskennen unter torhütern haben mit heuer-fernandez und co ja schon einige andere, bessere gebracht.

    Und das sind rein die aus deutschland, bremen hat z b in tschechien nen guten fang gemacht... (auch wenn man da unweigerlich an blazek denken muss)

  • Wäre Top wenn er kommen würde. Halte viel von Ihm und dass er es kann hat er schon oft genug bewiesen.

    Kann die vorab kritischen Stimmen nicht verstehen.

    How has the Club played?

  • Meine Vermutung ist, dass das Kriterium Bundesligaerfahrung eine gewichtige Rolle spielt. Soviel davon haben wir nämlich nicht im Kader.

    Man wird nen bundesligaerfahrenen Keeper gesucht haben, der zwar mit Bredlow in Konkurrenz treten kann, aber auch nicht zu sehr grummelt, wenn er nicht Stammkeeper wird.

    Kann mir auch kaum vorstellen, dass er finanziell eine allzu große Belastung darstellt. Man wird Kirsche nicht aus Spaß wegschicken.

  • Was soll diese merkwürdige Frage?

    Na du fragst ihn, ob er Torwart sei (ja, sicher ist er Profikeeper), weil er den Wechsel gut findet, dabei bist du es doch der hier zur Genüge seine resolute Meinung zu diesem Transfer mitteilt.

  • Na du fragst ihn, ob er Torwart sei (ja, sicher ist er Profikeeper), weil er den Wechsel gut findet, dabei bist du es doch der hier zur Genüge seine resolute Meinung zu diesem Transfer mitteilt.

    Ich wollte halt ne den Grund für die positive Einschätzung wissen. Wäre er noch Torhüter in einem Verein könnte er Mathenias Potential sicher besser einschätzen als jemand der nie im Tor stand

  • Zahlen wir tatsächlich Ablöse? Steht in dem Bericht nix drin - weder dass wir zahlen, noch dass wir nicht zahlen.

    Steht gleich im ersten Absatz:

    "Das Ablöse-Paket soll dabei deutlich unter einer Millionen Euro liegen."

  • Lieber Mathenia als Köpke. Mathenia dürfte günstiger sein, verfügt über ausreichend Bundesligaerfahrung und würde eine sehr wichtige Position besetzen.

    Er hat übrigens auch schon mehr als bewiesen, dass er bundesligatauglich ist. Diese Saison lief es für ihn halt nicht, allerdings war im gleichen Zeitraum auch ein Holtby in einem jämmerlichen Zustand.

  • Immer das gleiche dumme Geseier ...


    Mäh... es gibt besseres günstiger... bla bla bla



    Frage mich immer, wieso ihr Hanskasper alle nicht als Scout oder Sportdirektor arbeitet und sechs- bis siebenstellige Gehälter einstreicht.


    Können wir bitte direkt wieder absteigen? Da war in vier Jahren weniger dummdreistes Geblubber als hier in drei Stunden. Himmelarschundzwirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!