Mehmet Ekici (Fenerbahce) zum Club?

  • Nie im Leben würden wir nach der Verletzungshistoire für Ekici 2 Millionen zahlen wenn Drexler für 2,4 Millionen auf dem Markt ist. Ich glaube dem Gerücht kein bisschen.

  • Die eine quelle sagt meinem bekannten,dem ichs zum übersetzen geschickt habe, nichts.

    Die andere schon.

    Dazu meint er:

    Die seite kenne ich, ist eine fussball seite

    Aber die lügen alle ?

    Es steht auch kein name unterm Artikel, deswegen glaube ich das net

    Weil, wenn es was wahres wäre, schreibt derjenige immer seinen namen noch mit drauf.

    Kannst also heute beruhigt schlafen.

    Türkische medien...

  • Er war mal gut, als er hier war. Seitdem aber naja....dazu die Verletzungsgeschichte.

    Dafür kannst dir halt auch nix kaufen, dass er mal gut WAR.

    Kann mir nicht vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn ich es richtig verstehe, hat der FCN ungefähr 4 Mille für Transfers zur Verfügung. Wir bräuchten aber so ca, sechs bis acht Neuzugänge, um einen bundesligatauglichen Kader aufzustellen.

    Die Perspektivspieler, die bisher verpflichtet wurden, rechne ich jetzt mal nicht hinzu.

    Und dann zahlen wir für Mathenia 500.00,--, für Ekici sogar 2 Millionen und eventuell für einen Köpke noch 800.00,--? Kommt Euch das nicht reichlich seltsam vor?

    Wer kann oder soll denn dann sonst noch kommen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wenn ich es richtig verstehe, hat der FCN ungefähr 4 Mille für Transfers zur Verfügung. Wir bräuchten aber so ca, sechs bis acht Neuzugänge, um einen bundesligatauglichen Kader aufzustellen.

    Die Perspektivspieler, die bisher verpflichtet wurden, rechne ich jetzt mal nicht hinzu.

    Und dann zahlen wir für Mathenia 500.00,--, für Ekici sogar 2 Millionen und eventuell für einen Köpke noch 800.00,--? Kommt Euch das nicht reichlich seltsam vor?

    Wer kann oder soll denn dann sonst noch kommen?

    wer sagt das alle Zahlen stimmen?

    Ich glaube das weder die 4 Mio, noch die 2 Mio für Ekici stimmen würden.

    Bornemann Posaunt halt nun mal nicht heraus wie viel wir ausgeben dürfen.

    Wenn man sieht was Düsseldorf ausgibt, könnt ihr davon ausgehen das wir das gleiche zur Verfügung haben.

    Wir liegen in der TV Tabelle vor ihnen und hatten einen höheren Zuschauerschnitt, wo sollen sie das Geld sonst her haben?

  • Wenn ich es richtig verstehe, hat der FCN ungefähr 4 Mille für Transfers zur Verfügung. Wir bräuchten aber so ca, sechs bis acht Neuzugänge, um einen bundesligatauglichen Kader aufzustellen.

    Die Perspektivspieler, die bisher verpflichtet wurden, rechne ich jetzt mal nicht hinzu.

    Und dann zahlen wir für Mathenia 500.00,--, für Ekici sogar 2 Millionen und eventuell für einen Köpke noch 800.00,--? Kommt Euch das nicht reichlich seltsam vor?

    Wer kann oder soll denn dann sonst noch kommen?

    Was soll hier wem seltsam vorkommen? Es dürfte keinen User geben, der denkt, dass sich alle Gerüchte bewahrheiten werden.

  • 2 Mio. find ich nicht so viel. Warum nicht, war damals der bessere Gündogan und hat bewiesen das er erste Liga kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass wir bei der Verletzungshistorie und unseren Finanzen 2 Mio zahlen würden und ich glaube auch nicht, dass Fenerbahce für einen Spieler mit dem sie anscheinend nicht mehr planen und den sie letzte Saison ablösefrei bekommen haben auf diese Summe beharren würden.

    Vllt haben die Journalisten einfach seinen aktuellen Marktwert hergenommen. Der beträgt ja 2 Mio

  • wer sagt das alle Zahlen stimmen?

    Ich glaube das weder die 4 Mio, noch die 2 Mio für Ekici stimmen würden.

    Bornemann Posaunt halt nun mal nicht heraus wie viel wir ausgeben dürfen.

    Wenn man sieht was Düsseldorf ausgibt, könnt ihr davon ausgehen das wir das gleiche zur Verfügung haben.

    Wir liegen in der TV Tabelle vor ihnen und hatten einen höheren Zuschauerschnitt, wo sollen sie das Geld sonst her haben?

    tv tabelle und zuschauerschnitt sind aber nur zwei aspekte...

    ...die düsseldorfer fans, die am letzten spieltag neben mir im stadiin saßen, waren abaolut überzeugt, dass sie dort so einiges mehr als der club an kapital zur Verfügung haben

  • tv tabelle und zuschauerschnitt sind aber nur zwei aspekte...

    ...die düsseldorfer fans, die am letzten spieltag neben mir im stadiin saßen, waren abaolut überzeugt, dass sie dort so einiges mehr als der club an kapital zur Verfügung haben

    Das heißt nix. Zu Baders Zeitendachten genug von uns wir wären schuldenfrei & gut aufgestellt. düdo hat aber n besseres Stadion

    :fcn-dh:

  • wer sagt das alle Zahlen stimmen?

    Ich glaube das weder die 4 Mio, noch die 2 Mio für Ekici stimmen würden.

    Bornemann Posaunt halt nun mal nicht heraus wie viel wir ausgeben dürfen.

    Wenn man sieht was Düsseldorf ausgibt, könnt ihr davon ausgehen das wir das gleiche zur Verfügung haben.

    Wir liegen in der TV Tabelle vor ihnen und hatten einen höheren Zuschauerschnitt, wo sollen sie das Geld sonst her haben?

    Die haben das Geld vom Bebou-Verkauf 5 Mio und cotrainer-Verkauf 1,75 Mio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!