Der Club im DFB Pokal 2018/2019

  • Naja da fällt mir spontan das 3:0 2009/10 ein und manche andere große Spiele mit dem ein oder anderen Punkt für unseren Club.

  • Chancentod ich finde schon das wir momentan der Favorit sind gegen die Hamburger. Außerdem sind wir eine Liga höher als sie. Die meinen ja,

    wir sind ein machbares Los. Hmm, weiß ich nicht, sehe ich nicht so. Die Spiele gegen Frankfurt und Augsburg haben gezeigt, zu was wir fähig sind.

    Gegen Frankfurt gewinnst du das Ding eigentlich und in Augsburg hätte man auch mehr holen können. Sehe schon mehr Vorteile bei uns. Wird

    ein hartes Stück Arbeit gegen sicher fightende Hanseaten, aber das Ding wird der FCN gewinnen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Anspruchsvoll aber lösbar

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und der z.B. zu Hause mit 5:0 gegen Regensburg auseinandergefallen ist. Und viele Duselsiege heimgeschaukelt hat in der bisherigen Zweitligasaison.

    Klar ist der Ausgang offen wie in wenigen Partien mit Ligen-Differenz - dennoch: Er ist eben offen. Und das ist auch unsere Chance.

    Bin ja bei euch, dass der hsv jetzt nicht Angst einflößend wirkt, aber es ist ein Auswärtsspiel gegen einen top Zweitligist der zudem mit nem höheren Etat ausgestattet ist als wir.

    Von daher sicher nicht leicht.

  • Der HSV war mein Wunschlos. Nur andersrum.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bin ja bei euch, dass der hsv jetzt nicht Angst einflößend wirkt, aber es ist ein Auswärtsspiel gegen einen top Zweitligist der zudem mit nem höheren Etat ausgestattet ist als wir.

    Von daher sicher nicht leicht.

    schon, aber das mit dem Etat kannst weglassen

  • Warum, stimmt es nicht?

    Hab meine Aussage tatsächlich nicht überprüft, meine es aber mal Gelesen zu haben, dass Köln und Hamburg etwas höhere etwas haben als der Club.

    Einmal editiert, zuletzt von Munichkerschi (4. November 2018 um 20:20)

  • ich denke mal für 1,3 mio fürs Viertelfinale kann man schon Gas geben und den lächerlichen HSV rausschmeissen.

    Positives Denken, Kämpfen und Siegen

  • Mir ärwädn uns langsam hoch... nach Viertligist, Drittligist, jetzt Zweitligist, dann Bundesligist,

    dann... äh... :gruebel:

    Mondligist, Marsligist? Das Endspiel findet dann auf der Wega statt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)