1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • und über die ja auch die Schiris gemeldet werden :slightly_smiling_face:

    Gerüchteweise im September, gehe aber mal davon aus, dass es ein Wochentag und ca. 14.00 Uhr/15.00 Uhr sein wird :slightly_smiling_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 1:0 durch Jakov Medic (18.)

    Nach seiner Torvorlage am ersten Spieltag heute mit dem ersten Tor. Und das als IV.

    Nachdem er unter der Woche auch bereits bei den Profis mittrainieren durfte, scheint er ein ziemlich vielversprechendes Talent zu sein. Lässt sich zumindest schon mal gut an.:thumbs_up:

  • Führen 1:0 Tor Medic

    Vasji, Heinze, Medic, Grimmer Schimmel, Kraulich, Mouhaman, Manu, Engelhardt, Harlass, Schleimer

  • Sauber.

    Der heutige Torschütze (Medic) durfte übrigens - entgegen des Spielberichts auf der Homepage - auch am Samstag im Test bei den Wü Kickers für die letzten 10-15 Minuten ran (für Mühl eingewechselt). In jedem Fall ein langer Lulatsch (Erras-Level würde ich sagen), angesichts des Spielstands und -verlaufs der letzten Viertelstunde gibt es allerdings keinerlei nennenswerte Situationen aus dem Kickers-Spiel zu berichten.

  • Man scheint sich wieder eine sehr interessante junge Truppe zusammengestellt zu haben.

    Läuft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gefällt mir auch gut.

    Der Ansatz ist zumindest sehr ambitioniert, lauter blutjunge Leute, die meisten unter 20.

    Scheinbar will man die zweite Mannschaft ein bisschen neu ausrichten, nachdem die letzte Saison in der Liga zwar sportlich sehr gut war, aber letztlich kein Spieler an höhere Aufgaben herangeführt werden konnte.

    Mit dem aktuellen sehr jugendlichen Kader hat man zumindest die Möglichkeit, die Spieler ggf. auch über zwei Jahre zu entwickeln, bevor man dann entscheidet, ob man ihnen den Sprung zu den Profis zutraut oder nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das mit Engelhardt hat fcn twitter schon wieder revidiert...er spielt morgen mit seiner U21!

    Find's mega schade das er wieder net dabei ist- hätte er sich verdient!!!

    Auf der anderen Seite- er ist Kapitän der U21- schwierig wenn er da dauernd fehlen würde, immer bei den Profis trainiert und dann am Wochenende aber mit spielen soll und die Mannschaft führen soll....

    Wie gesagt- ich meine damit auf dauer und nicht, ab und zu mal bei den Profis dabei!

  • Ich denke auf Engelhardts Position haben i.M. Ishak, Knöll, Zrelak und Palacios die Nase vorn.

    IVs haben wir eigentlich nur 3 ohne Medic und Rhein ist der flexible (zentrale Mittelfeldspieler) der uns derzeit noch fehlt.

    Macht Sinn die Beiden mitzunehmen.

    Wenn der Kader komplett ist, werden sie allerdings mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit (zunächst) zur U21 zurückkehren.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!