1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • Tja, wenn man einen Plan verfolgt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und dann wieder der Einbruch in der Rückrunde, weil sie eh nicht aufsteigen dürfen? :winking_face_with_tongue:

    Nein. Sie gewinnen weiterhin jedes Spiel, damit Du so richtig mies gelaunt bleibst :smiling_face_with_halo:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein. Sie gewinnen weiterhin jedes Spiel, damit Du so richtig mies gelaunt bleibst :smiling_face_with_halo:

    Nö, einen Aufstieg der zweiten Mannschaft würde ich sehr Begrüßen. Sagen wir Klassenerhalt der Profis und Aufstieg der Zweiten und ich laufe in Roth 2019 mit einer Glubbfahne ins Ziel. :winking_face:

  • Nö, einen Aufstieg der zweiten Mannschaft würde ich sehr Begrüßen. Sagen wir Klassenerhalt der Profis und Aufstieg der Zweiten und ich laufe in Roth 2019 mit einer Glubbfahne ins Ziel. :winking_face:

    Die zweite wird aber sinnvollerweise nicht für die 3. Liga gemeldet werden.

    Den Rest nehme ich gerne hin uch wenn ich glaube dass nur eine Glubbfahne zu tragen in Roth eher für Aufsehen sorgen würde

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das sinnvollste ist immer die Ausbildung auf dem höchst möglichem Niveau, das wäre für uns dann Liga 3. Wenn es Sportlich möglich ist, warum nicht? Man muss es nicht erzwingen, aber wenn die Saison eine Eigendynamik bekommt, warum dann am Ende quer stellen?

  • Weil eine 2.Mannschaft in der 3.Liga einfach zu teuer wäre.

    Ausserdem mußt du dann immer im Stadion spielen was auch wieder einiges kosten würde.

    Regionalliga oben mitspielen passt scho.

    NUR DER FCN

  • Das sinnvollste ist immer die Ausbildung auf dem höchst möglichem Niveau, das wäre für uns dann Liga 3. Wenn es Sportlich möglich ist, warum nicht? Man muss es nicht erzwingen, aber wenn die Saison eine Eigendynamik bekommt, warum dann am Ende quer stellen?

    Den Luxus gönnen sich nicht mal die im Geld schwimmenden Bayern

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • jetzt dachte ich die verlieren wenn du 0:2 schreibst ...

    Wenn die Partie Ingolstadt II - FC Nürnberg II heißt würde 2:0 was anderes bedeuten. Zumindest wurde es mir so beigebracht - vom Papa.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!