1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • Bei Instagram hört sich das aber ziemlich anders an. So soll Geyer ziemlich genervt sein, dass er immer wieder gezwungen wird, Profis aus der ersten Mannschaft spielen zu lassen. Außerdem gilt Adelmann als Vertrauter von MK. Es klingt fast so als ob MK Geyer hinaus geekelt hat.

    Ich sehn will...... Außerdem soll dieses Gerücht schon länger in Umlauf sein und Borne besorgt ihn so einen Job:grinning_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Instagram hört sich das aber ziemlich anders an. So soll Geyer ziemlich genervt sein, dass er immer wieder gezwungen wird, Profis aus der ersten Mannschaft spielen zu lassen. Außerdem gilt Adelmann als Vertrauter von MK. Es klingt fast so als ob MK Geyer hinaus geekelt hat.

    Ja klar der Böse Michl aus Fuchsmühl fliegt nach Wien um seinen U21 Coach los zu werden und dadurch seinen eigenen Trainerstab freiwillig zu verkleinern.

  • und er hat Geyer einen anderen Job besorgt :thinking_face:

    Sry, warst edz schneller

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Bei Instagram hört sich das aber ziemlich anders an. So soll Geyer ziemlich genervt sein, dass er immer wieder gezwungen wird, Profis aus der ersten Mannschaft spielen zu lassen. Außerdem gilt Adelmann als Vertrauter von MK. Es klingt fast so als ob MK Geyer hinaus geekelt hat.

    Das abstellen von Profis zur zweiten Mannschaft kann ja wohl nicht der Grund gewesen sein.

    Das machen du sämtliche Vereine aus der ersten und zweiten Liga so, wenn sie überhaupt noch eine zweite Mannschaft haben.

    Und das weiß man auch, wenn man als Trainer eine zweite Mannschaft übernimmt.

    Interessanter wäre die Frage, ob es da außerdem irgendwelche atmosphärischen Störungen gab.

    Geyers neuer Verein ist jetzt nicht der allergenialste Job.

    Ziemlich beschissene Nachricht, finde ich eigentlich.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zumindest in der NZ war ein Zitat, dass er es nicht einfach fand, junge Spieler, die er laut Auftrag der U21 entwickeln soll, auf Bank oder Tribüne zu setzen, obwohl diese in der Vorwoche gut gespielt haben, um Profis Einsatzzeit zu geben.

    Ist halt die Frage, was da vorher kommuniziert wurde und wie da untereinander drüber gesprochen wurde. Ich hab den Eindruck, dass RG nicht nur deswegen geht, weil er einen besseren Job angenommen hat, sondern schon auch deswegen, weil hier nicht alles gestimmt hat.

  • Finde ich auch Schade. Empfand Geyer als Außenstehender sehr kompetent.

    Das mit den Profis bei den Amateuren ist wohl ein schlechter Witz. Jede zweite Mannschaft ist da, um den Ersatzspielern der Ersten oder Rekonvaleszenten Spielpraxis zu geben bzw. Formkrisen zu bewältigen.

    Gegenläufig natürlich auch junge Spieler an die Profis heranzuführen wie es jetzt mit Simon Rhein erfolgreich glückte.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Wenn er perspektivlose Spieler wie Jäger oder Klandt spielen lassen muss ist da ein gewisser Ärger schon verständlich. Das wird aber bestimmt nicht der Grund sein warum er geht, das Angebot ist halt mehr als reizvoll. Schade, dass er geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bei Instagram hört sich das aber ziemlich anders an. So soll Geyer ziemlich genervt sein, dass er immer wieder gezwungen wird, Profis aus der ersten Mannschaft spielen zu lassen. Außerdem gilt Adelmann als Vertrauter von MK. Es klingt fast so als ob MK Geyer hinaus geekelt hat.

    Das ist aber für mich ein ganz normaler Vorgang. Wenn Profis Spielpraxis brauchen, müssen sie in der U21 auch eingesetzt werden.

    Wir wollen mit der U21 Spieler entwickeln. Solange wir nicht absteigen, sind Ergebnisse dabei zweitrangig.

    Das wusste/weiß auch Geyer.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zumindest in der NZ war ein Zitat, dass er es nicht einfach fand, junge Spieler, die er laut Auftrag der U21 entwickeln soll, auf Bank oder Tribüne zu setzen, obwohl diese in der Vorwoche gut gespielt haben, um Profis Einsatzzeit zu geben.

    Ist halt die Frage, was da vorher kommuniziert wurde und wie da untereinander drüber gesprochen wurde. Ich hab den Eindruck, dass RG nicht nur deswegen geht, weil er einen besseren Job angenommen hat, sondern schon auch deswegen, weil hier nicht alles gestimmt hat.

    Auch dieses Zitat finde ich ganz normal. Natürlich ist das nicht einfach den Jungen zu vermitteln. Es ist nie einfach Spieler auf die Bank oder Tribüne zu schicken.

    Ist aber Teil des Trainerjobs und eben teilweise ein Spagat einerseits die U21 Jungs zu entwickeln und andererseits Spieler aus dem Profikader wieder aufzubauen.

    Für mich waren alle Abstellungen von den Profis absolut nachvollziehbar. Bis auf die eine, als Klandt für Vasilij spielen musste. Das war etwas sinnbefreit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wichtiger Sieg nach einem unerwarteten Trainerwechsel!

    Die Abwehr spielt zu Null was immer sehr gut ist!

    Goden und Tillman mit Praxis, voll ok in ihrem Alter. Macht mehr Sinn wie bei Klandt und Jäger vor ein paar Wochen.

  • Weiß nicht ob das hier Platz hat aber hier mal ein kurzer Eindruck von unserem kürzlich entschwundenem Trainer :winking_face:

    Für die offtopic entschuldige ich mich natürlich hiermit auch gleichzeitig :slightly_smiling_face:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!