1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • Nenn diese Spieler mal bitte. Und warum haben sie dann noch nicht bei anderen Bundesligisten unterschrieben?

    Ich traue aktuell Engelhardt eher zu bei den Profis zu spielen als Ilicevic.

    Werde jetzt mit sicherheit nicht alle Namen aufzählen die uns letztes Jahr nicht weitergeholfen haben, dass kann sich ja jeder selbst zusammenreimen.

  • Ich traue aktuell Engelhardt eher zu bei den Profis zu spielen als Ilicevic.

    Werde jetzt mit sicherheit nicht alle Namen aufzählen die uns letztes Jahr nicht weitergeholfen haben, dass kann sich ja jeder selbst zusammenreimen.

    Also hast du eher eine allgemeine Aussage getroffen. Ist ja auch einfach in der jetzigen Situation.

  • Ich traue aktuell Engelhardt eher zu bei den Profis zu spielen als Ilicevic.

    Werde jetzt mit sicherheit nicht alle Namen aufzählen die uns letztes Jahr nicht weitergeholfen haben, dass kann sich ja jeder selbst zusammenreimen.

    Dann kann man nur hoffen das Engelhardt zur neuen Saison die Chance bekommt, was in Liga 2 wahrscheinlicher ist als in Liga 1....weil ansonsten wird er sicher wechseln.

    ACAB

  • In einem Kommentar auf CU.

    Hier der exakte Wortlaut:

    Das wird abzuwarten sein, wer sich da dann anbietet. Kraulich und Medic sind für die Defensive auf Grund der Körperlichkeit und Robustheit schon ne Überlegung wert, aber dann wird’s aus genau den Gründen schön dünn. Harlaß, Steczyk oder Heußer fehlt‘s da, für Engelhardt geht’s in Nürnberg nicht weiter.

    Ilicevic wird wahrscheinlich ewig ein Mysterium bleiben. Aufgefallen ist er gestern nicht.

    Danke.

  • In einem Kommentar auf CU.

    Hier der exakte Wortlaut:

    Das wird abzuwarten sein, wer sich da dann anbietet. Kraulich und Medic sind für die Defensive auf Grund der Körperlichkeit und Robustheit schon ne Überlegung wert, aber dann wird’s aus genau den Gründen schön dünn. Harlaß, Steczyk oder Heußer fehlt‘s da, für Engelhardt geht’s in Nürnberg nicht weiter.

    Ilicevic wird wahrscheinlich ewig ein Mysterium bleiben. Aufgefallen ist er gestern nicht.

    wäre sehr traurig wenn ein Engelhardt der ewig hein Glubb ist keine Chance bekommt, dann wechselt und woanders wieder einschlägt

    ACAB

  • Alltag, leider

    Naja. Es ist jetzt nicht wirklich so, dass uns in den letzten Jahren reihenweise Talente aus der U21 verlassen haben, die dann anderswo in der Buli eingeschlagen haben. Selbst in Liga 2 sind es nicht so dermaßen viele. Und Spieler wie zb Klement haben Jahre später erst den Durchbruch geschafft.

  • Das ist mir zu lange, das lese ich nicht alles durch. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste...

    Ok

    Falls du es noch nicht verstanden hast, ist es leider so dass bei manchen Spielern im Nachswuchsbereich das Talent übersehen wird. Vereine mit gutem Scouting werden hier aktiv.

  • Ok

    Falls du es noch nicht verstanden hast, ist es leider so dass bei manchen Spielern im Nachswuchsbereich das Talent übersehen wird. Vereine mit gutem Scouting werden hier aktiv.

    Nenn doch mal Beispiele aus den letzten Jahren, die aus der U21 in andere Vereine sind und dort durchgestartet sind.

  • Baumann, Topstar bei Kickers Würzburg!

    War aus dem Dresdner NLZ und die Dreingabe für Robert Koch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.