1. FCN U21 - Regionalliga Bayern 2018/2019

  • wann hat er das geäußert?

    In einem Kommentar auf CU.

    Hier der exakte Wortlaut:

    Das wird abzuwarten sein, wer sich da dann anbietet. Kraulich und Medic sind für die Defensive auf Grund der Körperlichkeit und Robustheit schon ne Überlegung wert, aber dann wird’s aus genau den Gründen schön dünn. Harlaß, Steczyk oder Heußer fehlt‘s da, für Engelhardt geht’s in Nürnberg nicht weiter.

    Ilicevic wird wahrscheinlich ewig ein Mysterium bleiben. Aufgefallen ist er gestern nicht.

  • In einem Kommentar auf CU.

    Hier der exakte Wortlaut:

    Das wird abzuwarten sein, wer sich da dann anbietet. Kraulich und Medic sind für die Defensive auf Grund der Körperlichkeit und Robustheit schon ne Überlegung wert, aber dann wird’s aus genau den Gründen schön dünn. Harlaß, Steczyk oder Heußer fehlt‘s da, für Engelhardt geht’s in Nürnberg nicht weiter.

    Ilicevic wird wahrscheinlich ewig ein Mysterium bleiben. Aufgefallen ist er gestern nicht.

    Danke.

  • In einem Kommentar auf CU.

    Hier der exakte Wortlaut:

    Das wird abzuwarten sein, wer sich da dann anbietet. Kraulich und Medic sind für die Defensive auf Grund der Körperlichkeit und Robustheit schon ne Überlegung wert, aber dann wird’s aus genau den Gründen schön dünn. Harlaß, Steczyk oder Heußer fehlt‘s da, für Engelhardt geht’s in Nürnberg nicht weiter.

    Ilicevic wird wahrscheinlich ewig ein Mysterium bleiben. Aufgefallen ist er gestern nicht.

    wäre sehr traurig wenn ein Engelhardt der ewig hein Glubb ist keine Chance bekommt, dann wechselt und woanders wieder einschlägt

    ACAB

  • Alltag, leider

    Naja. Es ist jetzt nicht wirklich so, dass uns in den letzten Jahren reihenweise Talente aus der U21 verlassen haben, die dann anderswo in der Buli eingeschlagen haben. Selbst in Liga 2 sind es nicht so dermaßen viele. Und Spieler wie zb Klement haben Jahre später erst den Durchbruch geschafft.

  • Das ist mir zu lange, das lese ich nicht alles durch. Bin schließlich nicht mehr der Jüngste...

    Ok

    Falls du es noch nicht verstanden hast, ist es leider so dass bei manchen Spielern im Nachswuchsbereich das Talent übersehen wird. Vereine mit gutem Scouting werden hier aktiv.

  • Ok

    Falls du es noch nicht verstanden hast, ist es leider so dass bei manchen Spielern im Nachswuchsbereich das Talent übersehen wird. Vereine mit gutem Scouting werden hier aktiv.

    Nenn doch mal Beispiele aus den letzten Jahren, die aus der U21 in andere Vereine sind und dort durchgestartet sind.

  • Baumann, Topstar bei Kickers Würzburg!

    War aus dem Dresdner NLZ und die Dreingabe für Robert Koch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Baumann, Topstar bei Kickers Würzburg!

    Der taugt aber nicht als Beispiel für Spieler, die hier verkannt wurden. Er ist erstens in einer Liga, die unterhalb unserer Profis liegt, durchgestartet und zweitens hat er hier bei den Profieinsätzen in Liga 2 nicht wirklich überzeugt.

    Vllt verstehe ich aber deine Ironie gerade nicht.

  • in der Diskussion gerade können ja eigtl nur Spieler genannt werden, die in der gleichen Liga in der die Profis spielen, durchstarten. Um Vergleichbarkeit herzustellen und einen Fehler der sportlichen Führung belegen zu können.

  • Der taugt aber nicht als Beispiel für Spieler, die hier verkannt wurden. Er ist erstens in einer Liga, die unterhalb unserer Profis liegt, durchgestartet und zweitens hat er hier bei den Profieinsätzen in Liga 2 nicht wirklich überzeugt.

    Vllt verstehe ich aber deine Ironie gerade nicht.

    :ironie:Vielleicht ist dir das eine Hilfe!

    Der taugt aber nicht als Beispiel für Spieler, die hier verkannt wurden. Er ist erstens in einer Liga, die unterhalb unserer Profis liegt, durchgestartet und zweitens hat er hier bei den Profieinsätzen in Liga 2 nicht wirklich überzeugt.

    Vllt verstehe ich aber deine Ironie gerade nicht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!