1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Meine bisherigen Besuche im Olympia-Stadion: WM-Viertelfinale DEU-ARG und Pokalfinale 2007. Ich würde sagen, aller guten Dinge sind drei. TSMRTH

    Euch allen eine gute Anreise!

  • Vor vier Jahren stiegen wir mit einer Truppe aus der Bundesliga ab, die eine Hinrunde lang sieglos blieb, am Ende 26 Punkte nur erreichte. In der Zeit konnte man Bader/Woy entsorgen und viele verdiente Spieler gingen (Pino, Schäfer).

    Der Club hat es geschafft sich neu zu erfinden, wir haben wiedereine Mannschaft die füreinander kämpft, einen tollen Kapitän der Gesicht des Vereins wurde und stehts mit Einsatz und Leistung voranging. Es spielt ein echter Nürnberger bei uns, der vor Jahren in der Relegation scheiterte und anschliessend sogar in die dritte Liga abstieg. Dazu wurden erstmals leistungsträger, Talente und U-Nationalspieler gehalten.

    Ich hoffe der Fussballgott hat ein wenig Mitgefühl für dass, was dieser Verein in den letzten Jahren wieder aufgebsut hat und steht unserem Michl aus Fuchsmühl zur Seite.

    FCN is Back Again!

  • Auf ins Unbekannte! Eine gute Fahrt allen! Und unserem Club hoffentlich 3 Punkte. Mir egal ob verdient oder unverdient :slightly_smiling_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • heute gibts bei den "Fröschen" ein vernünftiges Schäufele, und keine Schenkel... :glubb: ...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, wenn ja sorry.

    Aber dieser Text auf der Titelseite ist wirklich treffend!!!! Wir alle sollten uns das auf die Fahne schreiben und durch dick und dünn gehen!

    Faszination Nordkurve

  • Allen die nach Berlin fahren eine gute Fahrt haltet die Reifen auf der Straße und kommt gesund Heim.

    Und allen Glubb Fans drei Punkte und ein gutes Spiel!!! ???????⚽️

    Kritiker sind wie Eunuchen, die glauben zu wissen wie es geht, ….

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute Sieg!

    Oder wenigstens ein guter Auftritt! :winking_face:

  • Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gepostet wurde, wenn ja sorry.

    Aber dieser Text auf der Titelseite ist wirklich treffend!!!! Wir alle sollten uns das auf die Fahne schreiben und durch dick und dünn gehen!

    Faszination Nordkurve

    Genau so und nicht anders!!!

    Alles für unseren Glubb und diese Truppe!

    :glubb:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!