1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Kubo ist kein Spieler für die Außenbahn. Habt Ihr die Videos nicht angeschaut?

    Sehe ich nach den Videos auch so. Das einzige wo er mir nicht so gefallen hat war das Nationalmannschaftsvideo und da spielte er RA.

  • Mike 9816 :

    O.K., dann achte bitte auf die Schlagzeile vom kommenden Montag in der BZ: "Verhungert mitten in Berlin - Clubfan stirbt an Currywurst-Absenz". :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • I`m in Berlin on Saturday. YEAH! Hotel gebucht, Karten erhalten. YEAH!

    Das nur zur Info, damit diese lästigen Behauptungen "Fahr Du doch erstmal auswärts" endlich ein Ende haben.

    Liebe Grüsse an missy.

    fahr erstmal jedes Spiel auswärts :face_with_tongue:

    FRANKENSTADION

  • fahr erstmal jedes Spiel auswärts :face_with_tongue:

    Leider bin ich nicht reich wie Scheich, aber wenn eine Berlinfahrt jetzt auch nix mehr zählt, dann ... :frowning_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Konnopke's, Prenzlauer Berg :red_heart::thumbs_up:

    Beste :smiling_face_with_sunglasses:

    Oder Curry36 am Mehringdamm

    Auch sehr lecker.

    Oder die Curry Baude am Bahnhof Gesundbrunnen. Da sieht man sogar noch Berliner und nicht nur Touris.

    Bei Konnopke darf man halt nicht hunger bekommen wenns schon dunkel ist. Die Öffnungszeiten sind noch wie vor der Wende.

    Einmal editiert, zuletzt von hacklberry (22. August 2018 um 09:46)

  • Ich denke, wir werden auf eine starke Berliner Mannschaft treffen. Wie sie sich im Pokal angestellt haben, interessiert mich ebenso wenig wie unsere Leistung im Pokal. Bin jetzt aber trotzdem sehr froh, mit Kubo einen Spieler dabei zu haben, der mM nach am häufigsten derjenige sein kann, der den Unterschied ausmachen kann. Ohne Niederlage heim zu kommen, wäre schon cool.

  • Ich hoffe in erster Linie mal auf einen guten Auftritt, auf dem man in den nächsten Spielen aufbauen kann. Wenn dann noch mindestens ein Punkt rausspringt, wär es natürlich umso schöner.

    Sollten wir absolut chancenlos sein und 0:3 verlieren, wär das zwar auch kein Weltuntergang, aber nach einer durchwachsenen Vorbereitung und einem schwachen Pokalspiel schon ziemlich frustrierend und ein schlechtes Signal für kommenden Wochen.

  • Da hast du schon recht! Wobei es halt auch immer darauf ankommt, wie man verliert. Sang und klanglos kann ich mir geradeim ersten Spiel jetzt nicht vorstellen, da spielt unsere Euphorie noch eine zu große Rolle. Die ersten Spiele schätze ich alle sehr eng ein. Ich denke, erst in einer Sieglosphase von mehreren Spielen kann so ein Spiel rauszukommen, daß man chancenlos verliert. Die größere Angst vor einem Fehlstart liegt in dem Spiel eindeutig bei Hertha!

  • Ich denke Fuchs wird in der Startelf bleiben und Kubo ersetzt ihn dann von der Bank. Bauer spielt für Valle und Löwen beginnt für Salli.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Immer diese System Änderungen von 11 auf 12 oder 12 auf 11 bringen nix, die Mannschaft soll sich endlich mal auf 13 einspielen, sunst werd des nix

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sollten wir absolut chancenlos sein und 0:3 verlieren, wär das zwar auch kein Weltuntergang, aber nach einer durchwachsenen Vorbereitung und einem schwachen Pokalspiel schon ziemlich frustrierend und ein schlechtes Signal für kommenden Wochen.

    Bei dem Ergebnis hätten wir gewonnen :mrgreen:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!