1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Gute Einstellung! Ich will auch einfach guter Dinge sein und hoffe sehr, dass Salli doch noch zündet. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass ihm die erste Liga besser liegt.

    Wenn nicht, kann man hinterher immer noch jammern.

    Wenn man bedenkt, wie lange viele User z.B. einem Gebhart die Stange gehalten haben oder an einen Charisteas glaubten... dann hat Salli durchaus noch Kredit.

  • Gute Einstellung! Ich will auch einfach guter Dinge sein und hoffe sehr, dass Salli doch noch zündet. Vielleicht ist es ja wirklich so, dass ihm die erste Liga besser liegt.

    Wenn nicht, kann man hinterher immer noch jammern.

    Wenn man bedenkt, wie lange viele User z.B. einem Gebhart die Stange gehalten haben oder an einen Charisteas glaubten... dann hat Salli durchaus noch Kredit.

    Bitte dann mitteilen, ab wann bei Salli gejammert werden darf, will da nix falsch machen :slightly_smiling_face:

  • An seiner teilweise unglücklich agierenden Art kann er wohl nix ändern. Teilweise sind dann wieder recht gute Spielzüge drin und schnell ist er ja auch. Seine Stürmerfouls sollte er aber abstellen und auch das ewige Rumliegen bei eher kleineren Fouls. Eher unwahrscheinlich, dass nur immer er so arg getroffen wird. Sieht für mich leider immer nach Zeitschinden und/oder indirekt Freistoß/gelber Karte fordern aus. Sehr oft liegt er aber nur rum und es wird weiter gespielt. So schadet er der Mannschaft.

  • Nein er schadet der Mannschaft nicht, er spielt viele gute Pässe, man sollte mal die Kirche im Dorf lassen

  • Die "alte Dame" sah letztes Jahr zuhause auch meist alt aus.

    Nach Köln (Absteiger) , Wolfsburg (Fastabsteiger) die schlechteste Heimmannschaft.

    Bilanz: 5/7/5

    Da sollte zumindest ein Remis möglich sein !

    Die letzten dreimal haben wir sie in Berlin besiegt....

  • Kurz zurück zu Salli: wenn er spielt, werde ich ihn genauso unterstützen, wie alle anderen. Wenn er schlecht spielt, werde ich ihn kritisieren wie alle anderen. Und das hat nichts damit zu tun, dass er Salli ist. Ich habe in der letzten Saison große Probleme mit der Aufstellung von z.B Erras gehabt. Er war meilenweit von seiner besten Form weg, das kann ich mir dann nicht anschauen. Ich hoffe, dass Salli mit dem Spiel in der ersten Liga besser zurechtkommt und mit ein paar Erfolgserlebnissen dann mal richtig durchstartet, siehe Ishak !

    Ich hoffe auf ein mutiges Auftreten wie etwa in Kiel, dann haben wir auch Chancen zu punkten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Junge Junge.

    Habe mir gerade mal im Schnelldurchlauf die PK von der Hertha angeschaut..

    Der Preetz geht ja gar nicht.. die schweben schon wieder auf einer ganz hohen Wolke ? Diese Selbstüberzeugung ?

    Über den Club wurde nicht gesprochen, falls es jmd. intressiert.

    55.000 werden im Moment erwartet

    Ich liebe diese Reue nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!