1. Spieltag: Hertha BSC Berlin - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Auf geht`s Glubberer - enttäuscht die Fans nicht und holt einen 3 er - 1:2 - Ibisevic - Zrelak, Ishak und die 5000 Fans liegen euch zu Füßen :grinning_face:

  • Seit Jahren das erste Glubb-Spiel bei dem sich bei mir so etwas wie Aufregung und Vorfreude breit macht. Ich verwoehnter Edel-Fan :unamused_face:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Finds echt krass dass wir fast komplett mit unserer Zweitligamannschaft in die Bundesliga angehen. Faktisch wurde wenn man vom Japaner absieht, nur in der Breite eingekauft.

    Ich erwarte keinen Ronaldo aber das hier ist schon sehr optimistisch.

    Hoffe es geht gut. Bin sehr gespannt.

  • Das ist nicht optimistisch.

    Das ist lediglich den tollen Umständen und Bedingungen geschuldet.

    Borne hätte sicher auch gerne mehr Qualität eingekauft, oder denkst Du ihm gefällt das so?

  • Das ist nicht optimistisch.

    Das ist lediglich den tollen Umständen und Bedingungen geschuldet.

    Borne hätte sicher auch gerne mehr Qualität eingekauft, oder denkst Du ihm gefällt das so?

    wir können uns weder einen besseren als Salli leisten noch scouten? Ernsthaft?

  • Hoffe dass die Mannschaft geschlossen auftritt und eine gute Leistung abliefert.

    Schön wäre ein Punkt, rechnen tu ich eher mit nem 3:0 tun.

    2x Ibisevic, 1x Plattenhardt

    Nach dem Spiel wird man auf jeden Fall schon mal bissle mehr wissen ( nicht nur das Ergebnis)

  • Wird ne Klatsche heute, Vorbereitung und Linx haben gezeigt, wo wir stehen. Ohne Verstärkung geht es eben nicht, ich hoffe nur, es wird nicht allzu deutlich, sonst ist die Euphorie ganz schnell weg

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tippe auf ein 2:0 für Hertha.

    Noch immer bin ich davon überzeugt, dass es ganz dringend 2-3 Verstärkungen Bedarf um in der ersten Liga Konkurrenzfähig zu sein.

    Aktuell befinden sich Spieler in der ersten Elf, oder zumindest unter den ersten 14, die definitiv nicht bundesligatauglich sind.

    Sehr romantisch der Gedanke man könne mit der quasi gleichen Truppe die aufgestiegen ist auch in der Bundesliga bestehen.

    Das war vor einigen Jahren vielleicht realistisch, aber bei dem mittlerweile äußerst großen Leistungsgefälle zwischen den ersten beiden Ligen (siehe Relegationsspiele) wird das nicht funktionieren können!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • so jetzt beim inder gegenüber vom alexa rogan buhna (extra scharf) und dann so gestärkt ins stadion. :salzi::onfire::wink:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • sie müssen brennen! die grashalme die spieler. ich gebe entsprechende schwingungen durch den äther! :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Tippe auf ein 2:0 für Hertha.

    Noch immer bin ich davon überzeugt, dass es ganz dringend 2-3 Verstärkungen Bedarf um in der ersten Liga Konkurrenzfähig zu sein.

    Aktuell befinden sich Spieler in der ersten Elf, oder zumindest unter den ersten 14, die definitiv nicht bundesligatauglich sind.

    Sehr romantisch der Gedanke man könne mit der quasi gleichen Truppe die aufgestiegen ist auch in der Bundesliga bestehen.

    Das war vor einigen Jahren vielleicht realistisch, aber bei dem mittlerweile äußerst großen Leistungsgefälle zwischen den ersten beiden Ligen (siehe Relegationsspiele) wird das nicht funktionieren können!

    So ein Gschmarre. ...