Martin Scharrer (Ex-Torwarttrainer)

  • Herzlich willkommen zurück. Muss zugeben, dass mir der Name trotz Clubvergangenheit nichts sagt. Aber die Vita klingt ja recht gut.

    Damit sollten jetzt alle offenen Posten abseits des Platzes besetzt sein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • So wird Zug um Zug jede Baustelle geschlossen. Und ich habe das Gefühl das alle die gekommen sind, dies mit großer Vorfreude auf ihre zukünftige Arbeit gemacht haben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Jung, Pädagogische Erfahrung, NLZ und Profi Erfahrung auf dem Posten und gebürtiger Nürnberger.

    Klingt nicht so schlecht!

  • Willkommen!

    Wieder jemand aus der Region im Team, sehr schön!

    Wäre trotzdem interessant zu wissen, warum es mit Dimo Wache letztendlich noch gescheitert ist. Der wäre auch ne Hausnummer gewesen

  • Willkommen!

    Wieder jemand aus der Region im Team, sehr schön!

    Wäre trotzdem interessant zu wissen, warum es mit Dimo Wache letztendlich noch gescheitert ist. Der wäre auch ne Hausnummer gewesen

    Ist seit Wochen wegen Diabetes Krankgeschrieben und Darmstadt hat sogar Ersatz für ihn geholt

  • Herzlich willkommen!

    ABER kann der auch Rechtsaußen?!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Neuestes Video auf Club TV über das Torwarttraining im Trainingslager.

    Er scheint nicht nur ein cooler Typ zu sein, sondern auch noch ein excellenter Fachmann.

    Außerdem wird an den - auch von uns erkannten - Schwachstellen wie vor allem der Strafraumbeherrscung und schnellen Spieleröffnung intensiv gearbeitet.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ja ist in Ordnung! völlig normal und total geerdet ...

    wohnt um die Ecke

    dein Neffe ist jetzt auch Glubberer seitdem er da ist!

    Vorher ist er immer mit FÜ oder MG ins Training gekommen

    Der Junge das erste Mal in Glubbtrikot, ich hab ihn gleich gedrückt!:slightly_smiling_face:

  • Ich hatte das Glück unseren neuen TW-Trainer letzten Sonntag als Fanclub-Vorstand bei der Aktion "Der CLUB schwärmt aus" persönlich kennenlernen zu dürfen.:thumbs_up:Ein super sympathischer Mensch, mit dem man ganz entspannt plaudern konnte...absolut bodenständig :red_heart:

    War bei unserer Fanclub-Veranstaltung auch das Sprachrohr für die zwei Spieler Petrak und Zrelak...die waren ebenfalls lustig drauf...überließen aber lieber den "Maddin" das Wort...:winking_face_with_tongue: Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück, Gesundheit und Erfolg bei seinem Heimatverein :red_heart:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???