2. Bundesliga 2018/2019

  • Ingolstadt bricht jetzt vollends auseinander. Heute haben se den Angelo Vier entlassen.

    Ich hoffe dass die weiterhin auf einem guten Weg Richtung 3.Liga sind.

    So ein Vollpfostenverein der es halt nicht auf die Reihe bekommt

  • Ingolstadt bricht jetzt vollends auseinander. Heute haben se den Angelo Vier entlassen.

    Ich hoffe dass die weiterhin auf einem guten Weg Richtung 3.Liga sind.

    So ein Vollpfostenverein der es halt nicht auf die Reihe bekommt

    Stefan Kutschke passt super in die dritte Liga.

  • Sind die Vereine vielleicht doch nicht so unglücklich über die Spieltagszerstückelung? Wer hätte das gedacht!

    Zitat

    Nach Informationen der »Sport-Bild« stimmte die Mehrheit der 18 Zweitligisten gegen die Abschaffung des Montagsspiels und aber zusätzlich für die Einführung einer weiteren Anstosszeit. Demnach ist es der Wille der Klubs, nun auch am Samstag um 20 Uhr aufzuspielen

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sind die Vereine vielleicht doch nicht so unglücklich über die Spieltagszerstückelung? Wer hätte das gedacht!


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ich dachte das würde von ganz oben beim DFB einfach runterregiert werden, maximal noch mit Abnicken des DSFs!

  • Was ist an dem Artikel jetzt so schlimm? Ich finde die Argumentation absolut nachvollziehbar. Die Stückelung der Spieltage macht in der 2 Liga nun wirklich keinen Sinn.

  • Wenn ich dran denke, das wir da irgendwann vielleicht auch wieder spielen müssen, und dann nur noch zerrissene Zeiten, am besten dann noch bei 3 verschiedenen Bezahlsendern, dann schwindet die Freude merklich.

  • Wenn ich dran denke, das wir da irgendwann vielleicht auch wieder spielen müssen, und dann nur noch zerrissene Zeiten, am besten dann noch bei 3 verschiedenen Bezahlsendern, dann schwindet die Freude merklich.

    Wir werden dahin niemals wieder zurück kehren, es wird nicht nach hinten geguckt Herr kinston:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Naja wenn man es mal so sieht ist Samstag 20 Uhr klar besser als Montag 20:30. Für den Fan zuhause sind mehr Anstoßzeiten auch ne feine Sache.

    Der Montag bleibt doch auch, wenn ich das richtig verstehe. Wer will denn Samstag Abend nach dem Topspiel BL noch 2. Liga schauen (Sandhausen-Heidenheim oder so)?

    Der FCN, das sind nur WIR!