1. Bundesliga 2018/2019

  • Gefühlt hat Freiburg diese Runde auch schon 100 Elfmeter zugesprochen bekommen.

    Weiterhin haben sie gefühlt schon sehr oft sehr früh getroffen...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Warum das oder egal welches Tor nicht zählt, verdammt, das muß doch transparent werden! Sollen sie es halt durchsagen, ob abseits, Foul, Bwin dagegen...endlich dem SR ein Mikro und klar angesagt, WAS er grad entschieden hat.

    So ist das pervers.

    It's a jungle out there.

  • Warum das oder egal welches Tor nicht zählt, verdammt, das muß doch transparent werden! Sollen sie es halt durchsagen, ob abseits, Foul, Bwin dagegen...endlich dem SR ein Mikro und klar angesagt, WAS er grad entschieden hat.

    So ist das pervers.

    genau meine Meinung! :thumbs_up:

    und immer wieder verweise ich auf den American Football.

    Der Schiri hat eine Mikro, dann soll erauch gefälligst über Stadionlautsprecher den Leuten sagen was er warum entscheidet!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Warum das oder egal welches Tor nicht zählt, verdammt, das muß doch transparent werden! Sollen sie es halt durchsagen, ob abseits, Foul, Bwin dagegen...endlich dem SR ein Mikro und klar angesagt, WAS er grad entschieden hat.

    So ist das pervers.

    In den Stadien wirds doch angezeigt oder?

    Da er indirekten Freistoß gibt, gibt es schon mal nicht mehr viele Möglichkeiten was es war. Meines erachtens war es Abseits, da der andere Freiburger Spieler versucht den Ball zu spielen und dadurch aktiv eingreift und möglicherweise einen Hannoveraner "beeinflußt". Ich hab die Szene nur kurz gesehen und kann mir deswegen nichts anderes vorstellen.

    Dazu mal der ausschlaggebende Regeltext:

    Quelle: DFB Fußballregeln 2018/19 Regel 11 (S. 65f)

    2 Mal editiert, zuletzt von hacklberry (19. Dezember 2018 um 21:35)

  • Licht aus, heute wird der Deckel auf den Pütt gemacht,

    wenn datt schiefgeht, bin ich zu 1904% auf 180.zig...

    Hoffe dir gehts dennoch gut

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also wenn wir am Samstag Freiburg nicht schlagen, gewinnen wir wirklich nicht mehr viel. Mal ehrlich, wir sind doch nicht schlechter als die?

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Also wenn wir am Samstag Freiburg nicht schlagen, gewinnen wir wirklich nicht mehr viel. Mal ehrlich, wir sind doch nicht schlechter als die?

    Am Samstag wohl leider schon

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne