1. Bundesliga 2018/2019

  • ich lese es.

    Dann liest du ja sicher auch, dass der Spielstand für Düsseldorf sehr schmeichelhaft ist.

    Ich sehe da keinen Aufwärtstrend

    Meine Vermutung ist auch, dass Düsseldorf das heute klar verliert.

    Kann mich natürlich auch täuschen. Aber zumindest dem Spiel Verlauf zu urteilen sollten sie heute keine Punkte mitnehmen

  • mir wäre das durchaus recht.

    ich bezog, falls dir das recht ist, meine aussage bzg des trend nicht nur auf ein spiel, sondern auf den zeitraum zuletzt und da trat für mich die fortuna verbessert auf und überzeugte mich fußballerisch mehr als der glubb.

    nicht zuletzt haben sie deswegen auch pktemäßig aufgeholt.

    ps. es nervt mittlerweile, dass, wenn ein gutes wort bzgl der fortuna kommt, der ein oder andere hier sofort den beißreflex bekommt.

  • mir wäre das durchaus recht.

    ich bezog, falls dir das recht ist, meine aussage bzg des trend nicht nur auf ein spiel, sondern auf den zeitraum zuletzt und da trat für mich die fortuna verbessert auf und überzeugte mich fußballerisch mehr als der glubb.

    nicht zuletzt haben sie deswegen auch pktemäßig aufgeholt.

    ps. es nervt mittlerweile, dass, wenn ein gutes wort bzgl der fortuna kommt, der ein oder andere hier sofort den beißreflex bekommt.

    Naja ich sehe gerade dieses Spiel der Fortuna und ab habe auch die letzten gesehen

    Spielerisch sind die uns keinen Deut voraus

    Sie hatten etz a weng das Glück des tüchtigen, welches wir am Anfang hatten.

    Insofern hast du natürlich Recht, dass es etz gerade andersrum ist...

    Aber ich persönlich vermute, sie können diese Form nicht halten

    Unabhängig von uns jetzt.

    Ich schau mir halt immer die Spiele an und dann nervt es mich halt, wenn einer der "nur" liest zu wissen meint wie gut oder schlecht eine Mannschaft spielt.

    (nicht gegen dich persönlich gerichtet etz)

    Zum Thema Fortuna : Eigentlich sind die mir scheiß egal, aber deren Groskotzige Art Anfang der Saison (auch gegen uns) hat mich schon gelangweilt

    Btw: fast das 2:1 für Bremen

  • Lego bist du überzeugt davon dass Bremen nochmal trifft?

    Eigentlich schon

    Die machen derartig Druck über Rechts, und da schwimmt Düsseldorf

    Man kann es ja nie 100% wissen, aber ja ich denke da fällt nö n mindestens ein Tor für Bremen

  • Eigentlich schon

    Die machen derartig Druck über Rechts, und da schwimmt Düsseldorf

    Man kann es ja nie 100% wissen, aber ja ich denke da fällt nö n mindestens ein Tor für Bremen

    Super Danke das wollt ich hören.

    Wäre wichtig für meine Kombi-Wette, Sieg Bremen dann passt die.

  • das gewinnt Düsseldorf auch noch , so wie das läuft

    hmmm

    möglich wäre es natürlich, aber wenn dann durch nen doofen Konter oder Standard

    das wäre schon arg bescheiden dann

    Lange spielt Düsseldorf nimmer zu 11. Wenn die so weiter holzen

  • Also wir haben ja auch schon schlechte Spiele abgeliefert. Aber Düsseldorf ist gerade richtig schlecht und übel am foulen. Sie haben Glück, dass sie nicht mehr Karten kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!