1. Bundesliga 2018/2019

  • Ich mag Düsseldorf wirklich nicht, aber nach den Jahren des Leidens sei den Fans halt auch mal eine schöne Saison gegönnt.

    Ist doch halb so wild.

    Nein. Scheiß Drisseldorf!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Freu mich schon auf Pereira vs Hummels und Boateng

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Eine Sache hätte mich ja interessiert. Was die Personalie Stöger alles verändert hätte, wenn er bei uns angeheuert hätte. Es hält sich ja das Gerücht, dass der Club ihn "nicht wollte". Eventuell hätte er uns besser und die Fortuna schwächer gemacht.

  • Eine Sache hätte mich ja interessiert. Was die Personalie Stöger alles verändert hätte, wenn er bei uns angeheuert hätte. Es hält sich ja das Gerücht, dass der Club ihn "nicht wollte". Eventuell hätte er uns besser und die Fortuna schwächer gemacht.

    Echt? Ich hatte das so im Hinterkopf, dass er insgesamt zu teuer war (also Gehalt oder Handgeld oder was auch immer).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Gut, dass er keinen argentininischen Pass hat, sonst müsste man ihm Spuckverbot erteilen. Die Braslianer grabschen scheinbar lieber :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann soll er falls er grabscht sich wenigstens an die französische Ratte dran machen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Funfact... in der Rückrunde hat der Club weniger Gegentore kassiert als:

    Borussia Dortmund

    Bayer Leverkusen

    Bor M´gladbach

    VFL Wolfsburg

    FSV Mainz 05

    Fortuna Düsseldorf

    Hertha BSC

    SC Freiburg

    FC Augsburg

    Schalke 04

    VfB Stuttgart

    Hannover 96

    Nur Bayern, Leipzig, Werder und Frankfurt stellen eine bessere Defensive.

  • Gegen Bayern müssen wir aufpassen bei eigenen Ecken. Das kann uns zum Verhängnis werden

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Post das mal auf die FB Seite vom MK.

  • ich bin mir sicher, an einem guten Tag, holen wir einen Punkt, vielleicht sogar 3.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bayern is schon ein abgewichster Haufen, um mal in Deiner Sprache zu bleiben König :grinning_face:

    naja, grundsätzlich ist das nicht meine Sprache, aber ich geb dir recht, heute wirklich abgewichst.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Träumen darf man immer. Aber bitte, bleib realistisch.

    mark my words, ich bin ungeschlagen im MMS! Zwar kein Sieg, aber dafür REmis en Masse!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -