1. Bundesliga 2018/2019

  • alles zur Saison 2018/2019 hier rein

    Ohne Ball?

    @Argo, eine Schande!:fearful_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jeder Bundesliga-Thread im Glubbforum wurde – seit ich denken kann – mit einem Bild des Spielballs der Saison eröffnet!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wirds sein:

    1. Bayern

    2. Leipzig

    3. Leverkusen

    4. Dortmund

    5. Schalke

    6. Hoffenheim

    7. Wolfsburg

    8. Stuttgart

    9. Gladbach

    10. Bremen

    11. Frankfurt

    12. Berlin

    13. GLUBB

    14. Mainz

    15. Hannover

    16. Augsburg

    17. Freiburg

    18. Düsseldorf

  • Platz 11 tät ich gerne als 17. sehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Interessantes Angebot. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Eurosport Player gesammelt?

    Da ich gern auf die App verzichten möchte, frage ich mich, ob die Übertragung auch locker flockig über den regulären Browser-Link funktionieren würde (Anmelden | Eurosport Player) ?

  • Ich konnte bei diesem offenen Fenster im August auch nicht nein sagen.:winking_face:

    Also TV an, rein ins Internet, einloggen auf Eurosport und dann läuft's? So stell ich's mir zumindest vor. Für 25 Glocken ist des echt ok.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Komplett entgegen jeder Prinzipien, Pay-TV ned zu unterstützen bin ich dem Angebot auch erlegen :thinking_face:

    In Verbindung mit den anderen Sportarten halt echt a gutes Angebot.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Dito. Habs mir ebenfalls gegönnt. Hoffe, der Player läuft im Gegensatz zur letzten Saison endlich vernünftig.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jup, MotoGP ist zumindest bei mir im Programm ersichtlich und wird wohl gestreamt.

    Porsche Supercup hab ich leider nicht gefunden.

    Formel E ist dabei. Ansonsten Rugby, Snooker, Basketball, Squash, Tennis, Radsport und ein paar Wintersportarten.

    Die MLS ist auch dabei. Wer also Zlatan nochmal live sehen möchte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Genau. Es dürfte alles zu sehen sein, das auf Eurosport 1 & 2 auch drankommt, aber auch manchmal zusätzliche Streams zu den Hauptkanälen (z.B. andere Views)

    Natürlich Live aber auch alles mögliche nachträglich abrufbar.