1. Bundesliga 2018/2019

  • Einfach geil diesen lächerlichen vizemeister so zu sehen... von mir aus bitte bis zur winterpause im keller! Ich pack diese truppe samt trainer und manager Null Komma Null. Schade für meine Schalker Freunde...

  • Prima zu sehen, wie diese großkotzigen Schalker eins aufs Maul bekommen.

    Kaufen erst den Glubb leer - schießen uns wiederholt in Liga 2 und haben hier immer noch Fans - ich fasse es nicht ?

  • Prima zu sehen, wie diese großkotzigen Schalker eins aufs Maul bekommen.

    Kaufen erst den Glubb leer - schießen uns wiederholt in Liga 2 und haben hier immer noch Fans - ich fasse es nicht ?

    Kompletter Schwachsinn. Schalke war nie verantwortlich für unsere Abstiege. Das haben wir schon selbst verbockt.

  • Prima zu sehen, wie diese großkotzigen Schalker eins aufs Maul bekommen.

    Kaufen erst den Glubb leer - schießen uns wiederholt in Liga 2 und haben hier immer noch Fans - ich fasse es nicht ?

    Nimm ma ne Risperidon, dann geht's wieda bessa

    TSMRTH

  • Prima zu sehen, wie diese großkotzigen Schalker eins aufs Maul bekommen.

    Kaufen erst den Glubb leer - schießen uns wiederholt in Liga 2 und haben hier immer noch Fans - ich fasse es nicht ?

    Wann lernen Leute wie Du endlich, dass eine Freundschaft zwischen Fans und ein sportlicher Wettbewerb zwischen zwei Mannschaften zwei paar Stiefel sind?

  • Das mag ja stimmen, aber wenn er die nächsten beiden Spiele verliert, bringt ihm das was er in Aue in auf Schalke in der letzten Saison geschafft hat, auch nichts mehr. Dann könnte es ihm ähnlich ergehen wie Weinzierl.

  • Weil das was Schalke spielt nichts mit Fußball zu tun hat (letzte Saison war es auch nicht viel besser) und so lange man das weiter ignoriert wird die internationale Konkurrenzfähigkeit der Bundesliga weiter abnehmen. Man wundert sich dann, warum man gegen ein kasachisches Dorf kein Spiel machen kann. Nicht die Bayern sind so gut geworden, der Rest dahinter hat so massiv abgebaut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • hab mich nur gefragt, wo diese allgemeine Häme her rührt. Ich find ihn als Trainer sehr authentisch und sympathisch.

    Ich mag ihn persönlich auch. Und ich denke auch, dass er noch die Kurve bekommen wird.

    Achso die Sache mit Höwedes war damals nachvollziehbar und der Erfolg hat ihm letztendlich Recht gegeben.

  • Aber das betrifft nicht nur Schalke.

    Wenn man den "Fußball" von Hertha anschaut und dieser auch noch belohnt wird, wird mir schlecht.

    Mittlerweile haben einige Mannschaften (und das nicht nur gegen Bayern, sondern sogar gegen uns :fearful_face:) leider als Spielstil die eigene Hälfte komplett abzusichern, hinten zu stehen und mit Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen oder auf Fehler der agierenden Mannschaft zu warten.

    Teilweise einfach schrecklich anzusehen und ich bin wirklich froh, dass Köllner Ballbesitz nicht verbietet, sondern sogar wünscht.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."