1. Bundesliga 2018/2019

  • Ein Versehen... aha.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • werd mal gucken wo man sich bei der Verbraucherzentrale beschweren kann. Das bringt mich gewaltig auf die Palme

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil es ein Versehen war, kam die Werbung auch bei ner Auswechslung und war vorbei, als das Spiel weiterging. Alles klar. War wohl eher ein Versuchsballon, der nicht so toll ankam und deshalb jetzt die Ausrede.

    Verarscht jemand anderen, aber nicht eure Kunden.

  • Klar ärgerlich, aber ich schätze irgendwo in den tiefen der AGB hast du zugestimmt, das sowas auftreten kann.

    Ich hab ja kein Sky mehr, aber Vaddern. Werde bei sowas aber fuchsteufelswild!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil es ein Versehen war, kam die Werbung auch bei ner Auswechslung und war vorbei, als das Spiel weiterging. Alles klar. War wohl eher ein Versuchsballon, der nicht so toll ankam und deshalb jetzt die Ausrede.

    Verarscht jemand anderen, aber nicht eure Kunden.

    So ist es, 100% Word!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weil es ein Versehen war, kam die Werbung auch bei ner Auswechslung und war vorbei, als das Spiel weiterging. Alles klar. War wohl eher ein Versuchsballon, der nicht so toll ankam und deshalb jetzt die Ausrede.

    Verarscht jemand anderen, aber nicht eure Kunden.

    Komisch , beim Eishockey bei Sport1 störts keinen oder ? Mich schon

  • Gebt es zu: Ihr seid heimliche Bauernfans! Also wenn man unbedingt den BvB gegen die Mixxer mit W anschauen muss ...

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Weil es ein Versehen war, kam die Werbung auch bei ner Auswechslung und war vorbei, als das Spiel weiterging. Alles klar. War wohl eher ein Versuchsballon, der nicht so toll ankam und deshalb jetzt die Ausrede.

    Verarscht jemand anderen, aber nicht eure Kunden.

    ich glaube tatsächlich dass es ein Versehen war. die einblendung der Ergebnisse von vor zwei Wochen macht keinen Sinn.

    Werbung an sich (deswegen auch der Zeitpunkt) sicher beabsichtigt, aber eben dieser Rahmen, der das Spiel etwas nach rechts oben schiebt. ich glaube wirklich dass hier jemand die falsche Werbung “ angeklickt“ hat.

  • Ach witzig ich habe das Spiel auf einer halblegalen Internetseite angeschaut und mich noch gewundert, warum die Werbung + Ergebnisse von vor 2 Wochen eingeblendet wurde.

    War mir sogar für die unprofessionelle Seite zu unprofessionell.

    Deshalb war es sicher keine Absicht von Sky und wenn dann nicht in der Ausführung :winking_face: