DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Weiß jemand wann Einlass am Samstag ist ? Weil wenn man beim SV Linx anrufen möchte geht schon seit über 2 Wochen nur der Anrufbeantworter ran.

    Und ist zufällig auch jemand im "Heimblock C" ?

    Auf den Gästekarten steht 12:30. Würde aber nicht um Punkt halb Eins drauf pochen. In Sandhausen haben sie sich auch ordentlich Zeit gelassen :winking_face:

  • Zitat
    zabo 48 schrieb: Kann mir ein Kehler oder jemand aus der Umgebung behilflich sein?
    Wie kommt man denn vom Bahnhof Kehl zum Stadion mit öffentlichen Verkehrsmitteln und nicht zu Fuss. Ich bin nämlich 70 Jahre alt und der Weg ist mir besonders bei Hitze eigentlich. zu weit

    Zitat

    Der User "Kehler" hatte dazu in dem Thread auf Seite 1 ein wenig was geschrieben. Beitrag #14 und #17. Vielleicht hilft das schon.

    DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

    DFB-Pokal 1. Runde: SV Linx - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

    Danke für Dein Feed back. Leider nutzt mir dein Hiweis nichts, da hatte ich selbst schon nachgesehen.

    Tip1: Hier handelt es sich ja um den Fußweg zum Stadion, den ich ja gerade vermeiden möchte.

    Tip2: hier geht es um die Tram nach Straßburg.

    Es muß doch eigentlich eine Möglichkeit geben mit öffenlichen Verkehrsmitteln zum Stadion zu gelangen.

  • Da scheinen tatsächlich keine Bushaltestellen zu sein laut google.maps. Sind ja auch nur zwei Kilometer. Also entweder langsam laufen mit Pausen oder Taxi.

  • Wenn ich mir die Fahrplanauskunft von den Stadtwerken Kehl ansehe, sind zumindest in Stadionnähe die Haltestellen "Schwimmbad" und "Fritz-Schäfer-Straße". Aber es fährt wohl vom Bahnhof kein Bus direkt dorthin.

    Von der Haltestelle "Bahnhof / Läger" (ca 550m vom Bahnhof entfernt) fährt dann die Linie 302.

    Abfahrtszeiten sind aber entweder 11:35 Uhr oder dann erst wieder 14:00 Uhr.

    Letzte Rückfahrt ist dann allerdings schon um 16:00 Uhr...oder Sonntag dann wieder.

    Fahrplanauskunft:

    Stadtverkehr Kehl und Umland

    Linienplan Kehl:

    dl.html?v=51344

    Linie 302:

    dl.html?v=49205


    Keine Ahnung, ob evtl. Sonderbusse eingesetzt werden :nix:

  • Danke für Eure Antworten- Na dann werde ich mal hoffen.

    Vom Verein dürfte die Woche bestimmt noch eine Faninfo mit entsprechenden Hinweisen kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wie hoch werden wir denn gewinnen? 5:0? 6:1? Ich will jetzt nicht arrogant klingen, aber Linx sollte schon machbar sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich denke mal es wird sich im Rahmen unser Testspielergebnisse mit vergleichbaren Gegnern bewegen. Also so mit 3 bis 4 Toren Differenz. Hoffe nicht, dass es enger wird aber letztendlich ist nur das Weiterkommen entscheidend.

    Einmal editiert, zuletzt von FCNseit1900 (15. August 2018 um 12:46)

  • Da wir solche Erstrundenspiele gerne mal vergeigen, bin ich schon froh wenn wir überhaupt weiterkommen. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig.

  • Weiß jemand wann Einlass am Samstag ist ? Weil wenn man beim SV Linx anrufen möchte geht schon seit über 2 Wochen nur der Anrufbeantworter ran.

    Und ist zufällig auch jemand im "Heimblock C" ?

    Ich bin dort, Einlass ist 12:30

    Ich denke, da werden viele Glubberer sein

    Eine Karte habe ich übrigens noch übrig.....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Vom Verein dürfte die Woche bestimmt noch eine Faninfo mit entsprechenden Hinweisen kommen.

    Linie 302 Richtung Sundheim/ Rheintalcenter bis Haltestelle Schwimmbad, ohne umsteigen.

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark: