• Von der (reichlich unrealistischen) Hoffnung auf Drmic verabschiede ich mich keine Minute vor Transferschluss.

  • ... Ich finde Tillmann nen guten Transfer.

    ..

    Logo! Tillmann und Tilly passen ja auch gut zusammen! :winking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Auf Fupa Oberbayern schreiben s, dass der Vertrag seitens Bayern nicht verlängert worden ist. Das riecht also tatsächlich nach Kaufoption und "Rückkaufoption".

    Zumindest könnte insofern - Klassenerhalt vorausgesetzt - Tillman über Saisonende 2019 hinaus am Valznerweiher bleiben. Letztlich entscheiden wird das (höchstwahrscheinlich) trotzdem allein Bayern.

  • Danke, gute Infos.

    Wenn er also einschlägt, dann holt ihn sich der Stern des Südens.

    Und wenn er floppt können wir ihn verpflichten.

    Er müsste wie eine Granate einschlagen, damit ihn der Arsch des Südens sofort wieder holen würde.

    Ich würde mal darauf tippen, dass die Bauern ihre Rückkaufoption ein, oder zwei Jahre später haben, alles andere macht doch keinen Sinn.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Habe ihn heute gesehen und kann sagen er hat mit Sicherheit noch nicht alle auf dem berühmten Filz ausgespielt.

    Jedoch konnte man im schnellen Pass Spiel (denke 5 gegen 5) die Fähigkeiten aufblitzen sehen.

    Guter Transfer und mit Sicherheit kein Stammspieler.

  • Danke, gute Infos.

    Wenn er also einschlägt, dann holt ihn sich der Stern des Südens.

    Und wenn er floppt können wir ihn verpflichten.

    wie kann man ihn dann leihen wenn er Vertragslos ist.........:nix:

    oder so,

    wenn er einschlägt verpflichten wir ihn für max. 1 Mio

    und verscherbeln ihn dann für ein vielfaches an den Absender zurück

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf Fupa Oberbayern schreiben s, dass der Vertrag seitens Bayern nicht verlängert worden ist. Das riecht also tatsächlich nach Kaufoption und "Rückkaufoption".

    Zumindest könnte insofern - Klassenerhalt vorausgesetzt - Tillman über Saisonende 2019 hinaus am Valznerweiher bleiben. Letztlich entscheiden wird das (höchstwahrscheinlich) trotzdem allein Bayern.

    sehr interessante Info!

    Das hiesse dann ja im Umkehrschluß, dass sein Vertrag niemals zum 30.6. auszulaufen drohte und wir da einer Fehlinfo aufgesessen sind?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Da war doch was mit einem Amerikanischen Verein? War das eig. eine Ente oder hat er auch mit denen Verhandelt?

    Kleine Ablenkungsmanöver gehören immer dazu, wenn ein Spieler wechseln will und noch ein bisschen am Geldhahn geschraubt werden soll.

  • Stimmt jetzt Leihe mit KO? Hab ich vorhin in nem Bericht von Clubfans United auf FB gelesen ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Stimmt jetzt Leihe mit KO? Hab ich vorhin in nem Bericht von Clubfans United auf FB gelesen ...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Sache mit der Kaufoption nötig mir allen Respekt ab, Borne.

    Euphorisiert wär der falsche Begriff, dennoch, des geht in die richtige Richtung des ganze Transfergebaren.

    Jung, entwicklungsfähig, talentiert- top.

    Weiter so:thumbs_up:

    Etz noch Simons 2.0, Außenbahnspieler, Pommes-Ersatz, Ishak-Backup????

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Sache mit der Kaufoption nötig mir allen Respekt ab, Borne.

    Euphorisiert wär der falsche Begriff, dennoch, des geht in die richtige Richtung des ganze Transfergebaren.

    Jung, entwicklungsfähig, talentiert- top.

    Weiter so:thumbs_up:

    Etz noch Simons 2.0, Außenbahnspieler, Pommes-Ersatz, Ishak-Backup????

    den Ishak Backup haben wir doch schon mit dem Torless Knölle,

    dem traue ich von den bisherigen Zugängen am meisten zu.

    Wenn einer einen Torinstinkt hat, sei es auch `nur` die vierte Liga,

    legt man den nicht ab, auch wenn höherklassiger gespielt wird.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Guad, den Törles hab ich etz echt vergessen, mea culpa ?

    Stimmt- an sich steht’s langsam dann echt, des Gebilde FCN im Projekt 1.Liga??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Mist an den Namen muß ich mich aber noch gewöhnen :schaem:

    vor allem an seinen Vornamen,

    spätestens nach seinem Doppelpack gegen die Bayern

    träum ich den.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Macht wirklich einen sympathischen Eindruck, der Junge! :thumbs_up:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mist an den Namen muß ich mich aber noch gewöhnen :schaem:

    vor allem an seinen Vornamen,

    spätestens nach seinem Doppelpack gegen die Bayern

    träum ich den.

    Gab doch vor kurzem schonmal nen Timothy beim Club (Chandler).

    Ja mei..des bassd scho so