• Er gilt in der US National elf als kommender star. Über Vertragsdetails wissen wir nix. Wäre sehr viel Spekulation. Ich freue mich, ihn bei uns zu sehen.der junge kann was, freut euch anstatt zu frotzeln. Selbst Barca wollte den Jungen. Der Trainer kennt ihn, das ist keine Wundertüte. Die können einschätzen wer da kommt

    Zusammen mit Julian Green?

    Ein bisschen frotzeln muss sein. :winking_face:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn man weder sportlich, noch finanziell bessere Perspektiven als die Mitbewerber der Liga aufbieten kann, muss man halt unkonventionell agieren und es mit Mitteln versuchen, die die Konkurrenz evtl. nicht so im Blick hat. Und gerade in Sachen Dribblings waren wir selbst in Liga 2 ziemlich mies gestellt. Das Problem wurde ja erst im großen Stil bei dieser WM ersichtlich, sodass sich solche Spieler nicht gerade im Übermaß auf dem Transfermarkt tummeln. Krauß kam, was man so hörte, auch allenfalls über seine Geschwindigkeit, da sollte Timmy doch etwas mehr bieten.

    In Anbetracht der Lage auf den Außen bei uns wird die Chance auf ein paar Erstliga-Profieinsätze wohl nirgends so groß sein wie bei uns, zumal er hierher kommt, da wird er sich vielleicht doch mehr und länger Mühe geben als bspw. ein Garcia. Und wenns nicht reicht, dann isses halt so und man hat kaum Mittel in den Sand gesetzt.

  • Naja unter zwei Bedingungen sehe ich das als guten Transfer.

    1. bezahlbare KO

    2. ziemlich billige leihe mit ganz wenig kosten für uns. Quasi ein Ergänzungsspieler zum „Nulltarif „

    Alles andere macht auch keinerlei Sinn.

    dann ist es nach Deinen Kriterien wahrscheinlich ein schlechter Transfer.

    Ob er uns sportlich helfen wird, das wird man sehen

  • Das Alter ist egal. Ein Mbappe ist mit 19 Stammspieler bei PSG. Ein Stark hat mit 19 Stamm bei uns gespielt, Wollscheid war auch sehr jung. Nur weil er vom Alter her (noch) Jugend spielen kann, heißt das nicht, dass es gut ist, wenn er U21 ist. Die ganz Guten lassen die U21 nämlich eher aus, wie oben geschrieben wurde.

    Ich bin einfach nur von den Werten ausgegangen, die bei allen (Pantovic, Benko, Bekiroglu, Engelhardt, Krauß, Tillman) sehr vergleichbar waren.

    Ich glaub du willst mich nicht verstehen.

    Wäde er in seinem Alter Stamm beim FCB wäre er sicher nicht bei uns gelandet.

    Die Jugend des FCB ist eine andere Hausnummer wie unser NLZ, da Werte zu vergleichen ist totaler Schwachsinn.

    Ich hab ihn letzte Saison mehrmals spielen sehen und so einen Fußballer haben wir nicht in der U21 das ist Fakt

  • Wieder ein Junge aus der Region...jung und sympathisch!

    Genau das ist es doch, warum uns die Truppe auch so viel Freude macht...weil man sich mit ihr identifizieren kann!

    Deshalb passt das auch sehr gut finde ich

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ich behaupte Mal: Ribery, Robben, coman, Rodriguez, jetzt kommt gnabry

    Für nen jungen schwierig sich da durchzusetzen.

    Gnabry wird schon Probleme bekommen

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Ich finde es schon bemerkenswert das sich noch niemand über seiner Vorstädtischen Vergangenheit geäußert hat:floet::wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Herzlich Willkommen!

    Bin mal gespannt auf ihn.

    Also der Back-Up ist da, jetzt interessiert mich, wer als Stammkraft geholt werden wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich glaub du willst mich nicht verstehen.

    Wäde er in seinem Alter Stamm beim FCB wäre er sicher nicht bei uns gelandet.

    Die Jugend des FCB ist eine andere Hausnummer wie unser NLZ, da Werte zu vergleichen ist totaler Schwachsinn.

    Ich hab ihn letzte Saison mehrmals spielen sehen und so einen Fußballer haben wir nicht in der U21 das ist Fakt

    Ach ja, also ist es Schwachsinn, dass Leute aus der selben Jugend (Pantovic, Benko) oder angeblich schlechteren NLZ (Bekiroglu, Engelhardt, Kraus) über bessre Werte verfügen.

    :fcn-dh:

  • Ach ja, also ist es Schwachsinn, dass Leute aus der selben Jugend (Pantovic, Benko) oder angeblich schlechteren NLZ (Bekiroglu, Engelhardt, Kraus) über bessre Werte verfügen.

    Versuche mal darüber nachzudenken, warum die alle keine Vertrage erhielten und Tillmann schon.

    Ich gebe Dir eine kleine Hilfe:

    Das haben Fachmänner entschieden, die die Jungs tagein, tagaus beobachtet haben.

    Oder maßt Du Dir an, dass besser beurteilen zu können?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Versuche mal darüber nachzudenken, warum die alle keine Vertrage erhielten und Tillmann schon.

    Ich gebe Dir eine kleine Hilfe:

    Das haben Fachmänner entschieden, die die Jungs tagein, tagaus beobachtet haben.

    Oder maßt Du Dir an, dass besser beurteilen zu können?

    Der Pantovic ist doch auch knapp drei Jahre älter und der Benko 1 1/2

  • Ich finde es schon bemerkenswert das sich noch niemand über seiner Vorstädtischen Vergangenheit geäußert hat:floet::wink:

    A Bauer, der vo die Fädder kummt!

    Wird ja immer bessa! Was wird dem gemeinen Glubbfän noch zugemutet! :brodel:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!