• Ich glaub Mike meinte den Törles...:face_with_tongue:

    Stimmt der Vorname ist auch höchst gewöhnungsbedürftig, wenn man nicht an der dänischen Grenze aufgewachsen ist oder ne dänische Perle kennt?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Dachte nicht das ich dem Bratwurscht Uli nochmal für irgendwas dankbar bin.

    Aber warten wir erst mal ab , wie der Junge sich noch entwickelt unter MK‘s Fittichen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Des is a Franken-Ami!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Aus dem kicker:

    Zitat


    An diesem Punkt unterscheidet sich die Gegenwart von der Vergangenheit. Sportvorstand Andreas Bornemann ist es gelungen, sowohl bei Tillman als auch bei Bauer eine Kaufoption zu vereinbaren. Tillman kostet zunächst 150 000 Euro und wird günstiger, je öfter er spielt. Nicht ungewöhnlich. Danach greift die Option, allerdings bestand der abgebende FC Bayern auf einem späteren Rückkaufsrecht.

  • Aus dem kicker:

    ist doch ne tolle Vereinbarung für dem Glubb,

    vor allem die Klausulierung : ..wird günstiger , je häufiger er spielt.

    Normalerweise kenn ich das genau andersherum.

    Somit kann man doch rückschließen, daß AB die Vertragsdetails vorgegeben hat.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • ist doch ne tolle Vereinbarung für dem Glubb,

    vor allem die Klausulierung : ..wird günstiger , je häufiger er spielt.

    Normalerweise kenn ich das genau andersherum.

    Somit kann man doch rückschließen, daß AB die Vertragsdetails vorgegeben hat.

    Je öfter er spielt, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass er uns auch weiterhilft. Außerdem sammelt er mehr Erfahrung. Wenn er uns tatsächlich weiterhelfen sollte, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern ihn zurückkaufen - zumindest um ihn für mehr Geld weiterzuverkaufen, als wir ihnen zahlen würden. Ich denke, die sinkende Leihgebühr war genau aus diesem Szenario heraus verhandelt.

    Ja mei..des bassd scho so

  • ist doch ne tolle Vereinbarung für dem Glubb,

    vor allem die Klausulierung : ..wird günstiger , je häufiger er spielt.

    Normalerweise kenn ich das genau andersherum.

    Somit kann man doch rückschließen, daß AB die Vertragsdetails vorgegeben hat.

    Ist bei uns doch schon öfter der Fall gewesen. Didavi und Schieber wurden auch mit solchen Belohnungen für Einsätze geliehen, bei Risse und Reinartz bin ich mir nicht sicher.

  • was ist denn jetzt gemeint ?

    wird die Kaufoption , sprich seine Ablöse für uns günstiger, je häufiger er spielt,

    oder ist damit die Leihgebühr gemeint, die sich bei steigenden Pflichtspieleinsätzen verringert ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Je öfter er spielt, desto wahrscheinlicher wird es sein, dass er uns auch weiterhilft. Außerdem sammelt er mehr Erfahrung. Wenn er uns tatsächlich weiterhelfen sollte, steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Bayern ihn zurückkaufen - zumindest um ihn für mehr Geld weiterzuverkaufen, als wir ihnen zahlen würden. Ich denke, die sinkende Leihgebühr war genau aus diesem Szenario heraus verhandelt.

    Stimmt doch nicht!

    Bayern kann ihn erst später zurückkaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der ist ja mal echt sympathisch... wahnsinn!

    Haben nur sympathische Spieler:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Stimmt doch nicht!

    Bayern kann ihn erst später zurückkaufen!

    stimmt. Aber dann kaufen sie ihn halt nach einem weiteren Jahr. Wobei "später" ja auch nicht wirklich fixierbar ist.

    Ja mei..des bassd scho so

  • Meine Fresse?! Im idealfall spielt er regelmässig, stellt eine Verstärkung des Teams dar, zu günstigen Leihkonditionen... Und dann machen wir sogar noch Kasse mit der Rückkaufoption... wo ist euer Problem?!