• Etz mal langsam.

    Er muss sich halt erstmal an die Spielweise, dem Auftreten, der nötigen Robustheit einer Erstliga-Mannschaft gewöhnen.

    Ihn als Flop Oder dergleichen zu bezeichnen, naja.

    Der Timothy wird scho no.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Und wer sagt Dir denn jetzt, dass er nicht in der Rückrunde bei der Ersten Einsatzzeiten bekommt? Und man ihn dann doch nicht kaufen wird? Ich liebe diese Propheten des Lichts.

  • Och, das hamms scho bei einigen wie z. B. Mühl oder Löwen auch gsachdd und trotzdem ist es anders gekommen.

    Ich hab das z.B über Mühl und Löwen nicht gesagt.

    Im Gegenteil, ich wurde immer belächelt als Löwen noch in der U21 war und ich gesagt hab.. " So einen bekommt Ihr nie wieder - gebt dem Jungen einen Vertrag und nimmt den mit zu den Profis"...

    Und wenn ich seh wie Tillmann - Goden - Jäger in der U21 spielen und kaum auffallen. Sag ich (und das ist nur meine Meinung) reicht es halt einfach nicht.

    Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

  • wenn man denkt dass Barcelona den vor einem Jahr haben wollte.

    Jetzt reicht es aktuell bei uns nicht

    Vielleicht wird's ja noch was

    Naja, Barca hätte den auch erstmal in der 2. Mannschaft geparkt und geschaut, was das wird...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wenn man denkt dass Barcelona den vor einem Jahr haben wollte.

    Jetzt reicht es aktuell bei uns nicht

    Vielleicht wird's ja noch was

    Gerüchteweise. Wenn auch nur ein Bruchteil der Spieler, die mit Barcelona (oder Madrid/Bayer/Manchester) in Verbindung gebracht werden, dann tatsächlich kommen würden, hätte Braca einen Kader von über 60 Spielern. Halte von so einem An-Spieler-XY-ist-Barcelona-dran-Gerede mal nullkommagarnix.

  • Er war für mich gesten im Testspiel der beste Mann auf dem Platz.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin mal gespannt ob er noch was für die erste Elf wird

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dem letzten Satz von Köllner finde ich jetzt etwas unpassend. Auch Reservisten sollten über gute Trainingsleistungen immer die Chance haben, sich in die Mannschaft zu spielen. Zu sagen, die Reservisten hätten erst wieder im Januar im Trainingslager die Chance sich zu beweisen, halte ich für eine unglückliche Aussage.

    Vielleicht hab ich es aber auch nur falsch interpretiert. Man weiß ja bei Artikeln nie, in welchem Kontext die Aussagen getroffen wurden.

  • Nachdem unter Köllner früher oder später jeder Spieler seine Chance bekommen hat würd ich da mal gar nix reininterpretieren.

    Wenn das Trainerteam der Meinung ist das uns Tillmann in nem Pflichtspiel weiterhelfen wird dann wird er kommen.

    Bis dahin werden wir nach jedem für uns unbefriedigend verlaufenen Spiel von den Experten hier lesen werden das man doch ihn nur bringen müsste und schon bla blub.