• Ich kann mich nur an folgendes Erinnern: wir haben ihn ausgeliehen mit Kaufoption, wobei die Bauern noch so eine Art Rückholklausel haben.. wie das alles nun noch abhängig ist von Profieinsätzen, weiss ich nicht.

  • Für euch 4: König  Schwarzwälder  pinbot  koehler

    Meines Wissens nach läuft die Leihe von TT ein Jahr bzw eine Saison. Und die Kaufopion liegt recht hoch für uns, wenn ich es richtig im Kopf habe. Wenn jetzt eh klar ist, das er nach der Saison nach München zurückwechselt, macht es aus meiner Sicht keinen Sinn (mehr), ihn jetzt zu bringen.

    Danke Dir.

    Es macht mMn Sinn, einen Spieler zu bringen, der uns evtl. noch einen Punkt retten könnte, da darf Finanztaktik nicht die führende Rolle spielen.

    It's a jungle out there.

  • Ausserdem: ich war immer dafür ihm auch früher für ein paar Minuten mal zu bringen. Er ist einer der wenigen die am Ball etwas können.

    So einen Spieler muss man auch mal durch einen Einsatz zusätzlich motivationstechnisch scharf machen, anstatt darauf zu warten dass er in der U21 erst mal ganz sicher 100% Topleistungen bringt bevor er überhaupt mal kurz ran darf

  • Natürlich ist er technisch einer der besten, aber körperlich muss er jetzt mal draufpacken. und dann auch im Spiel davon profitieren.. und das könnte er am besten in der zweiten Liga in Nürnberg.

  • Hoffe auch, dass man ihn irgendwie mitnehmen kann in Liga 2. Hat enormes Potenzial, ist mit Sicherheit hungrig, und würde die Mannschaft bereits kennen. Könnte eine Art Schöpf für uns werden im kommenden Jahr.

  • Unbedingt die Kaufoption ziehen. Kann ein Guter werden.

    Du weisst schon das die KO bei über eine mio liegt?! Sorry das ich mir zuviel für 25 ordentliche min in der buli. Bei den bayern amas war er oft nur ersatz. Bei 150k würd ich auch sagen kaufen, aber ne mille is defitnitv zu viel

  • wie schnell das immer geht, 25 min Gut gespielt jetzt muss man ihn sofort verpflichten. Hätte er 25 Scheiße gespielt müsste man ihn sofort weg jagen. Hm.....

    Würde sagen der soll jetzt zuerst mal ein paar ordentliche Spiele machen dann sieht man weiter

  • Die KO greift doch eh erst ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen, stand bei seiner Verpflichtung so in der BILD.

    Also KV, nicht KO.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Du weisst schon das die KO bei über eine mio liegt?! Sorry das ich mir zuviel für 25 ordentliche min in der buli. Bei den bayern amas war er oft nur ersatz. Bei 150k würd ich auch sagen kaufen, aber ne mille is defitnitv zu viel

    Vielleicht kann der neue SV hier mit den Bayern nachverhandeln. Probieren könnte man es allemal.

  • wie schnell das immer geht, 25 min Gut gespielt jetzt muss man ihn sofort verpflichten. Hätte er 25 Scheiße gespielt müsste man ihn sofort weg jagen. Hm.....

    Würde sagen der soll jetzt zuerst mal ein paar ordentliche Spiele machen dann sieht man weiter

    seh ich auch so.