• für uns leider nicht zu stemmen!

    glaube kaum dass wir für einen spieler dazu noch für ein talent ne mille ausgeben!

    sorry, aber man hat im winter gesehen wie es um uns steht!

    never ever zahlen wir für tillman ne mio!

    Wäre für so einen jungen Spieler eine sich lohnende Investition. Kannst Du gar keinen Verlust mit machen.

  • und das sagt man jetzt nach einem spiel? vor 4 Wochen als ihr nie im kader war, hätte ich hören wollen dass wir ihn verpflichten :winking_face:

    sorry das geht mir etz zu schnell

    1 mio ist für uns einfach nicht realistisch... bei 400k würde ich sagen, ok!

  • Das hat nichts mit 1 Spiel zu tun. Das hat was damit zu tun, dass sich dieser Markt weiter und schneller in diese Richtung entwickeln wird. Und damit wäre es eine gewinnbringende Investition.

  • Das hat nichts mit 1 Spiel zu tun. Das hat was damit zu tun, dass sich dieser Markt weiter und schneller in diese Richtung entwickeln wird. Und damit wäre es eine gewinnbringende Investition.

    ich bin ja auch bei dir, dass man auf solche spieler setzen sollte, aber 1 mio ist für uns nicht machbar!

    und ob es eine gewinnbringende Investition ist weiß man leider auch nicht im voraus.

    immerhin konnte er sich bei den Bayern amas auch nicht wirklich durchsetzen und saß da des Öfteren nur auf der bank!

  • Ja klar, hast Du ja Recht. Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich bei dem Jungen ein gutes Gefühl. Und selbst wenn er "nur" ein durchschnittlicher Spieler würde, würde er seinen Marktwert steigern.

  • probieren könnte man es durchaus, aber ich kanns mir nicht vorstellen dass wir so "viel" zahlen.

    fand ich gegen Frankfurt auf jedenfall stark und man hat gesehen dass er am ball wirklich was drauf hat.

    die Bayern haben sicher keine Verwendung für ihn, ausser sie verleihen ihn ins Ausland, oder ähnliches.

  • Der Tilmann hatte jetzt ein dreiviertel Jahr Zeit. Hat sich nicht mal in unserer zweiten Mannschaft in den Vordergrund gespielt. Talent alleine reicht eben nicht. Von dieser Sorte findest du genügend. Würde ihn gehn lassen. Schätze er reiht sich in die Riege Kammerbauer, Sabiri, Wiesmeier ein

  • für sowas ist es dann halt schon schön, dass so ne Saison nicht schon nach Drei Vierteln vorbei ist. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hinten raus dann doch ziemlich ärgerlich, dass er erst jetzt ein paar zarte Ansätze auf dem Platz bringen kann.

    Mich persönlich würden diese Ansätze schon neugierig darauf machen, wie er da in der zweiten Liga weiterhelfen könnte. Eigentlich bräuchten wir solche Spielertypen wie ihn, ging dann doch wieder defensiver stehende Gegner.

    Außerdem muss man auch sehen, dass wir nach den sicheren Abgängen von Salli, Kubo und Pereira und wahrscheinlich auch Misidjan nur noch zwei offensive außen (Kerk und Palacios) im Kader stehen haben.

    Mit Neuverpflichtungen sieht es aus bekannten Gründen ja ziemlich dünn aus, das wird im Sommer zwangsweise auf die Resterampe hinauslaufen.

    Da wäre Tillman eine ganz nette Alternative.

    Der Käse ist dürfte realistischerweise aber gegessen sein.

    Die Kaufoption ist laut Bild an eine gewisse Anzahl von Einsätzen gekoppelt, fraglich, ob er die überhaupt noch erreichen könnte.

    Und selbst wenn, dann dürfte es auch eine zeitliche Deadline geben, bis zu der die Option gezogen werden muss.

    Bei sowas wäre dann halt ein Sportvorstand schön, der sich darum kümmern könnte.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Tilmann wäre mit seiner Geschwindigkeit nicht verkehrt. Der Schritt von der Regionalliga in die 1. Liga war wohl doch zu groß.

    Tilmann hätte ich auch gerne in der 2.Liga bei der hoffentlich kleinen Neuausrichtung der Mannschaft dabei gehabt. Junges Talent und ich glaub KO bei 1,5 mio.:thinking_face:

  • Tilmann hätte ich auch gerne in der 2.Liga bei der hoffentlich kleinen Neuausrichtung der Mannschaft dabei gehabt. Junges Talent und ich glaub KO bei 1,5 mio.:thinking_face:

    Für 1,5 Mio sollte man den niemals kaufen. Ich möchte ihm nicht das können absprechen, aber 1,5 Mio sind ganz schön viel Holz.

  • Für 1,5 Mio sollte man den niemals kaufen. Ich möchte ihm nicht das können absprechen, aber 1,5 Mio sind ganz schön viel Holz.

    Oder wie Karbffm schon sagt leihe mit KO verlängern. Er hat zumindest das Potential uns das Geld wenigstens wieder einzuspielen oder einzubringen.

    Glaub schon das der Kicken kann, is halt noch sehr jung und deswegen ist auch ein sportliches und finanzielles Potential vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von DaChilla77 (13. Mai 2019 um 18:23)