• Super Borne TSMRTH

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ne im Ernst - ein sehr guter Transfer.....weil flexibel einsetzbar

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Bauer ist schon ok. Als Defensivalternative wohl mit das Beste, was für uns realistischerweise auf dem Markt war. Und da er nicht viel kostet, sind weiterhin noch 2-3 Transfers für die offensiven Planstellen drin.

  • Eventuell spielen wir ja mit einer 5-er-Kette nach dem Motto: hinten dicht halten, vorne irgendwie eins reinmachen, zur Not Unentschieden.

    Freut mich, ist ein guter Transfer!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn er defensiv mehrere Positionen spielen kann ist das gut, weil wir dadurch auch flexibler taktisch umstellen bzw. hinten auf Verletzungen oder Sperren flexibler reagieren können.

    Dann kann sich auch Löwen auf Offensivaufgaben konzentrieren.

  • Herzlich Willkommen!

    Wie gesagt, man sieht, wie sehr bei uns nicht nur aufs Fussballerische gelegt wird, sondern auch auf den Typ Mensch, der ins Mannschaftsgefüge und zum Umfeld passen soll! Spieler werden nach ganzheitlichen Kriterien geholt. So viele junge, bodenständig und sympathisch erscheinende Spieler (zum grossen Teil der deutschen Sprache mächtig), deren Horizont auch etwas über den Tellerrand hinauszugehen scheint. Ich behaupte mal, dass das unser grosses Plus im Abenteuer Bundesliga sein kann und auch wird!!!

    Du meinst wir gewinnen jede Ligaquizshow?

    Guter Transfer. Finde nix zum Motzen

    Scheisse

    Wenn jetzt noch offensiv aussen und Pommes Nachfolge sowie eine Alternative fürn Sturm gefunden werden muss ich übers Wetter schimpfen..:thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Servus, weiss leider zu wenig über ihn

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -