• RB soll wohl ein rechtes Kampfschwein & auch robust & körperbetont spielender Typ sein.

    Davon haben wir bisher nicht so viele. Von daher: sehr gut!

  • https://www.werder.de/aktuell/news/p…chsel-04072018/

    Kaufpflicht bei Klassenerhalt? Oder ist das bloß eine Verschwurbelung von es gibt eine Option zum Kaufen?

    Edit: klingt nach Verschwurbelung

    Bauer war übrigens auch vor 2 Jahren bei Olympia dabei. Ist ein ganz heißes Eisen, wenn wir einen defensiveren Mann auf den Außen brauchen.

    Was mich wunder ist, dass der fcn sowas bekannt gibt. Normalerweise geben die keine Vertragsinhalte bekannt, auch wenn es sich nur um eine KO handelt. Kann mir gut vorstellen, dass man ihn schon jetzt kaufen wollte, jedoch die Ablösesumme im nächsten Jahr verbuchen möchte.

    Aktuell suchen wir noch 1-2 Außen, Mö Ersatz und nen Stürmer, da braucht man jeden Cent

  • Absoluter Toptransfer für uns!

    67 Bundesligaspiele hat bei uns kein Feldspieler. Dazu jung und variabel einsetzbar. Ich würde sagen unsere Defensive steht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Super Borne TSMRTH

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Ne im Ernst - ein sehr guter Transfer.....weil flexibel einsetzbar

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Bauer ist schon ok. Als Defensivalternative wohl mit das Beste, was für uns realistischerweise auf dem Markt war. Und da er nicht viel kostet, sind weiterhin noch 2-3 Transfers für die offensiven Planstellen drin.

  • 67 buli spiele? Ich kenn den net amal ?

    Trotzdem servus ✌?

    kein Wunder, Du hast Dich -wie die meisten anderen auch- die letzten 4 Jahre hauptsächlich mit der zweiten Liga beschäftigt :slightly_smiling_face:

  • Willkommen!

    Warum schreibt der Club hier in der offiziellen Meldung die Info mit der Kaufoption rein, bei Tillman allerdings nicht, obwohl die Bild Zeitung davon spricht und sich wohl sicher ist. Seltsam...Hoffentlich hat die Bild trotzdem recht und bei Tillman existiert auch eine Kaufoption.

    Könnte es sein, dass eine mögliche Kaufoption von Tillmann z.B. so hoch ist, dass man sie gar nicht erst kommunizieren muss?

    Damit es hinterher keine langen Gesichter gibt...

  • Eventuell spielen wir ja mit einer 5-er-Kette nach dem Motto: hinten dicht halten, vorne irgendwie eins reinmachen, zur Not Unentschieden.

    Freut mich, ist ein guter Transfer!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn er defensiv mehrere Positionen spielen kann ist das gut, weil wir dadurch auch flexibler taktisch umstellen bzw. hinten auf Verletzungen oder Sperren flexibler reagieren können.

    Dann kann sich auch Löwen auf Offensivaufgaben konzentrieren.

  • Herzlich Willkommen!

    Wie gesagt, man sieht, wie sehr bei uns nicht nur aufs Fussballerische gelegt wird, sondern auch auf den Typ Mensch, der ins Mannschaftsgefüge und zum Umfeld passen soll! Spieler werden nach ganzheitlichen Kriterien geholt. So viele junge, bodenständig und sympathisch erscheinende Spieler (zum grossen Teil der deutschen Sprache mächtig), deren Horizont auch etwas über den Tellerrand hinauszugehen scheint. Ich behaupte mal, dass das unser grosses Plus im Abenteuer Bundesliga sein kann und auch wird!!!

    Du meinst wir gewinnen jede Ligaquizshow?

    Guter Transfer. Finde nix zum Motzen

    Scheisse

    Wenn jetzt noch offensiv aussen und Pommes Nachfolge sowie eine Alternative fürn Sturm gefunden werden muss ich übers Wetter schimpfen..:thumbs_up:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!